der 200er bei ner 3.0 ?
ja bei der 3.0 - abartig, zurecht gab es den später nicht mehr mit E Nummer... habe den nem Kumpel verkauft, der gestern mit ne Tour gefahren ist, da habe ich erst mal gemerkt wie laut der ist...
der 200er bei ner 3.0 ?
ja bei der 3.0 - abartig, zurecht gab es den später nicht mehr mit E Nummer... habe den nem Kumpel verkauft, der gestern mit ne Tour gefahren ist, da habe ich erst mal gemerkt wie laut der ist...
kann ich nur bestätigen. Der RS 22 blubbert schön, ist aber leiser als mein alter AR V3 200. Der war aber auch zu laut...
super danke euch.
Hab ihr Apple Handys? Hab gehört das es bei Leuten zum defekt des Bildstabis bei dieser Marke gekommen ist ?
Und welches System hab ihr verbaut.
ja bei meinem iphone ging die Kamera kaputt, als ich es seitlich am Lenker montiert hatte.
SP Connect Anti Vibrationsmodul dazwischen und es war Ruhe.
Mittlerweile mit der Evotech Halterung in der Mitte des Moppeds statt vorher außen am Lenker sind kaum noch Vibrationen vorhanden. Fahre jetzt ohne Anti-Vibra Modul und das iphone hält. war mit ein Grund für die Evotech Halterung
kein Problem. Handy ist direkt unter dem Display.
Mensch ich bin gespannt wann meiner mal ankommen wird 🙈
30. Januar bestellt, leider noch keinerlei Update bisher.. also etwas über 6 Wochen nun.
schreib doch mal AR an, wo das Ding bleibt. Ich hatte das nach 5 Wochen getan und einen Tag später stand der Status auf "shipped" und weitere 3 Tage später war er da, war vielleicht Zufall, oder auch nicht... versuchs mal...
du kannst den RS22 in vielen Varianten in Kombination bestellen, farbige oder schwarze Endkappen, silberne oder schwarze Endrohre, farbiges oder silbernes Logo...
"Der alte V3 200 ist jedoch doppelt so dick vom Durchmesser her."
Der Flächeninhalt sollte - da zweiflutig - aber gleich sein, oder?
da gebe ich dir recht. Bin gestern die ersten Meter gefahren und muss sagen, dass er nicht unbedingt lauter ist, jedoch dumpfer, bassiger - wahrscheinlich durch den größeren Resonanzkörper und subjektiv durch die höhere Position der Tröten näher am Kopf. Ein geiler Klang und beim abtouren aus höheren Drehzahlen sehr dominant
Nach langen 5 Wochen Wartezeit kam endlich Post aus England. Passt alles super, wobei es unten am Bugspoiler schon knapp ist. Mal abwarten, ist ja Hitzeschutzfolie drunter. Der alte V3 200 ist jedoch doppelt so dick vom Durchmesser her. Soundprobe steht noch aus wenns wärmer ist draußen...
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Hatte die Powerparts an meiner 3. verbaut und konnte sie Aufgrund des Anschlags am Tank nicht nach Innen montieren. Deswegen bin ich da etwas überrascht.
Danke für die Info bzgl des AR!!!
den Lenkeranschlag kannst du verändern... jeweils eine Schraube links und rechts unter/hinter dem Scheinwerfer an der Gabel
bin gerade meine Versicherungen am durchforsten/vergleichen. Zahle für die 22er 1290 SDR VK 649,63 im Jahr bei 28% HP und 25% VK. 3.000 km Laufleistung pro Jahr. Ganzjährig angemeldet.
Was ich extrem krass finde, ist, dass ich für meinen 911er Carrera 4 GTS Bj. 2018 nur 30 EUR pro Jahr mehr zahle als für die KTM.
Der Porsche hat den 10fachen Anschaffungspreis wie die KTM. Gleiche Gesellschaft, auch VK, SF hier 19%, ok etwas weniger aber das steht doch in keinster Weise im Verhältnis, 5.000 km Laufleistung pro Jahr, ebenfalls ganzjährig angemeldet.
Es ist mir bewusst, dass in die Tarife die Anzahl der Schäden pro versichertem Modell eingerechnet werden, aber trotzdem finde ich die KTM Versicherung im Verhältnis viel zu teuer für ein Objekt, das ein Zehntel wert ist gegenüber des anderen Versicherungsobjektes.
ich habe die Attos mit einem CNC gefrästen Ring am Standrohr hier gekauft und das sieht so aus:
jap, habe ich jetzt auch in Verbindung mit dem Anti Vibra Kit von SP Connect. Tank Vibrationen sind sicherlich bedeutend weniger als am Lenker
Hatte das Handy zuvor hinter einer Puig Scheibe überm Display. Habe die Scheibe jetzt aber wieder abmontiert und mich für die Evotech Halterung am Tank entschieden.
Verkaufe jetzt die Puig Scheibe und die Ram Mount Halterung überm Display, wenn jemand Interesse hat...
Scheibe 79 EUR, Halterung 39 EUR...
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Alles anzeigenIch komme mit meiner Halterung von SP Connect am Lenker nicht so richtig klar da mir der unterschiedliche Winkel Telefon--Display irgendwie störend erscheint.
Habe mir nun den Halter von Evotech gegönnt und finde das dieses eine sehr gute Lösung ist da so das Handy paralel zum Display angebracht ist.
mit Harpic, Telfonschwämmen, Anti Blau usw. habe ich alles ausprobiert und durchaus gute Ergebnisse erzielt. Allerdings sehen die Krümmer nach spätestens 500 km leider wieder genauso aus...
ja das sind Rizoma Stealth Spiegel - keine E-Nummer und kosten fast 500 Tacken
der Kümpel in Bad Kreuznach hat aktuell eine nagelneue Evo da stehen für 16.490 EUR - Hammerpreis wie ich finde!
Hi,
ich möchte auch umsteigen und hab ein paar fragen an die die schon Erfahrung mit der SDR haben.
Größte frage ist Evo oder nicht? Ich habe 110kg Gewicht ohne Klamotte, komme von einer Smcr und möchte mehr Strecke fahren, daher tendiere ich stark zur Evo.
Aktuell gibt es sie ja mit Rabatt, aber ich sehe hier und da sehr starke Preisunterschiede daher was ist ein realistischer Preis bei der 23er ?
Evo 18 k, normale 17k ist aktuell bei Neufahrzeugen realistisch.
Ich habe mir die normale geholt, und bei der 1.000er Inspektion ne Evo zum Fahren bekommen.
Ist wirklich das bessere Mopped von meinem Empfinden her. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, nicht die Evo genommen zu haben.
wegen der aktuellen Aktion von KTM und den 4 Jahren Garantie macht es durchaus Sinn, sich jetzt noch eine SDR zu kaufen. Aktuell bekommt man ne nagelneue Evo für 18k als Lagerbestand bei einigen Händlern. Im KTM Konfigurator kostet sie bereits 22.490 EUR.
Ich fahre schon die zweite SDR (2020 und 2023) und kann außer dem bekannten MTC Fehler bei beiden nichts negatives berichten.
Schlag zu!!!
danke, gleich bestellt. Am Anfang stand da 297 EUR, dann die lackierte Variante ausgewählt. Im Warenkorb incl. Versand waren es dann 421,67 EUR - Alter Schwede...
Jetzt denke ich gerade nach über eine transparente Schutzfolie dafür
Dre hat innerhalb 2 Tagen geliefert, ist alles komplett dabei zum Anbringen, sieht Mega aus und das ganze sozusagen zum Selbstkostenpreis, vielen Dank!
ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren. Ring ab reicht nicht. Mit dem Dremel die 2 Schweisspunkte trennen und dann mit einem gebogenen Haken den Killer rausziehen. Das ganze habe ich genau 2 Ausfahrten lang ausgehalten, danach wieder reingesteckt, weil definitiv zu laut...