Beiträge von Wilder Watz

    super danke euch.

    Hab ihr Apple Handys? Hab gehört das es bei Leuten zum defekt des Bildstabis bei dieser Marke gekommen ist ?

    Und welches System hab ihr verbaut.

    ja bei meinem iphone ging die Kamera kaputt, als ich es seitlich am Lenker montiert hatte.
    SP Connect Anti Vibrationsmodul dazwischen und es war Ruhe.

    Mittlerweile mit der Evotech Halterung in der Mitte des Moppeds statt vorher außen am Lenker sind kaum noch Vibrationen vorhanden. Fahre jetzt ohne Anti-Vibra Modul und das iphone hält. war mit ein Grund für die Evotech Halterung

    Mensch ich bin gespannt wann meiner mal ankommen wird 🙈

    30. Januar bestellt, leider noch keinerlei Update bisher.. also etwas über 6 Wochen nun.

    schreib doch mal AR an, wo das Ding bleibt. Ich hatte das nach 5 Wochen getan und einen Tag später stand der Status auf "shipped" und weitere 3 Tage später war er da, war vielleicht Zufall, oder auch nicht... versuchs mal...

    "Der alte V3 200 ist jedoch doppelt so dick vom Durchmesser her."

    Der Flächeninhalt sollte - da zweiflutig - aber gleich sein, oder?

    da gebe ich dir recht. Bin gestern die ersten Meter gefahren und muss sagen, dass er nicht unbedingt lauter ist, jedoch dumpfer, bassiger - wahrscheinlich durch den größeren Resonanzkörper und subjektiv durch die höhere Position der Tröten näher am Kopf. Ein geiler Klang und beim abtouren aus höheren Drehzahlen sehr dominant :grins:

    Hatte die Powerparts an meiner 3. verbaut und konnte sie Aufgrund des Anschlags am Tank nicht nach Innen montieren. Deswegen bin ich da etwas überrascht.


    Danke für die Info bzgl des AR!!!

    den Lenkeranschlag kannst du verändern... jeweils eine Schraube links und rechts unter/hinter dem Scheinwerfer an der Gabel

    bin gerade meine Versicherungen am durchforsten/vergleichen. Zahle für die 22er 1290 SDR VK 649,63 im Jahr bei 28% HP und 25% VK. 3.000 km Laufleistung pro Jahr. Ganzjährig angemeldet.

    Was ich extrem krass finde, ist, dass ich für meinen 911er Carrera 4 GTS Bj. 2018 nur 30 EUR pro Jahr mehr zahle als für die KTM.

    Der Porsche hat den 10fachen Anschaffungspreis wie die KTM. Gleiche Gesellschaft, auch VK, SF hier 19%, ok etwas weniger aber das steht doch in keinster Weise im Verhältnis, 5.000 km Laufleistung pro Jahr, ebenfalls ganzjährig angemeldet.


    Es ist mir bewusst, dass in die Tarife die Anzahl der Schäden pro versichertem Modell eingerechnet werden, aber trotzdem finde ich die KTM Versicherung im Verhältnis viel zu teuer für ein Objekt, das ein Zehntel wert ist gegenüber des anderen Versicherungsobjektes.

    jap, habe ich jetzt auch in Verbindung mit dem Anti Vibra Kit von SP Connect. Tank Vibrationen sind sicherlich bedeutend weniger als am Lenker :ja:

    Hatte das Handy zuvor hinter einer Puig Scheibe überm Display. Habe die Scheibe jetzt aber wieder abmontiert und mich für die Evotech Halterung am Tank entschieden.

    Verkaufe jetzt die Puig Scheibe und die Ram Mount Halterung überm Display, wenn jemand Interesse hat...

    Scheibe 79 EUR, Halterung 39 EUR...


    92D3F1FC-7B67-4C71-9166-E547C8EE8485.jpeg


    IMG_E1C47ABEBE57-1.jpg

    IMG_5890.jpg

    mit Harpic, Telfonschwämmen, Anti Blau usw. habe ich alles ausprobiert und durchaus gute Ergebnisse erzielt. Allerdings sehen die Krümmer nach spätestens 500 km leider wieder genauso aus...

    Hi,

    ich möchte auch umsteigen und hab ein paar fragen an die die schon Erfahrung mit der SDR haben.

    Größte frage ist Evo oder nicht? Ich habe 110kg Gewicht ohne Klamotte, komme von einer Smcr und möchte mehr Strecke fahren, daher tendiere ich stark zur Evo.

    Aktuell gibt es sie ja mit Rabatt, aber ich sehe hier und da sehr starke Preisunterschiede daher was ist ein realistischer Preis bei der 23er ?

    Evo 18 k, normale 17k ist aktuell bei Neufahrzeugen realistisch.

    Ich habe mir die normale geholt, und bei der 1.000er Inspektion ne Evo zum Fahren bekommen.

    Ist wirklich das bessere Mopped von meinem Empfinden her. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, nicht die Evo genommen zu haben.

    wegen der aktuellen Aktion von KTM und den 4 Jahren Garantie macht es durchaus Sinn, sich jetzt noch eine SDR zu kaufen. Aktuell bekommt man ne nagelneue Evo für 18k als Lagerbestand bei einigen Händlern. Im KTM Konfigurator kostet sie bereits 22.490 EUR.

    Ich fahre schon die zweite SDR (2020 und 2023) und kann außer dem bekannten MTC Fehler bei beiden nichts negatives berichten.

    Schlag zu!!!

    ich hab das mal gemacht vor 2 Jahren. Ring ab reicht nicht. Mit dem Dremel die 2 Schweisspunkte trennen und dann mit einem gebogenen Haken den Killer rausziehen. Das ganze habe ich genau 2 Ausfahrten lang ausgehalten, danach wieder reingesteckt, weil definitiv zu laut...