Beiträge von Aarror

    Hallo alle miteinander,


    ich habe seit kurzem eine KTM SMCR 690 Bj. 2020 und wollte mich mal erkundigen, ob ich möglicherweise eine ausführliche Tankanzeige (also eine die z. B. Balken hat und nicht nur eine kleine Lampe die leuchtet, wenn man gleich stehen bleibt xD) nachrüsten kann.

    Hat da jemand Erfahrungen bzw. kennt ein Produkt?

    :wheelie:

    Ja zugegebenermaßen war ich bei den Preisen auch erst ganz schön überrascht aber ich sehe, das so ich kaufe, das ein mal uns behalte es Jahre lang und dann sollte sich das eigentlich rentieren.

    Mir ist eigentlich egal welche Marke, Hauptsache der Klang ist gut und natürlich muss es legal sein.

    Hallo Hrodgar also reicht die slip on Version für Sound oder für Optik denn ich bevorzuge den besseren Klang. Der Auspuff in deinem Screenshot ist also legal, ja den erstens möchte ich mich natürlich im legalen Bereich bewegen und zweitens habe ich auch mehrere Polizisten in der Verwandtschaft die es sicher nicht so listig finden, falls ich deswegen nach Hause laufen muss?:wheelie:

    Hallo Leonardo,


    danke für deine Antworten, ich nutze die Maschine eigentlich für alles also sowohl hügeliges Gelände als auch mal zur Arbeit fahren (aber eher selten) aber meistens fahre ich zujm Spaß in der Region herum das bedeutet so ca zwischen 80km und 13km.

    Hallo alle zusammen,



    Ich bin aktuell 17 Jahre alt und habe vor mir für den A2 bzw. später A Führerschein eine SMCR 690 zu kaufen.

    Ich möchte daher gleich mehrere Sachen wissen, und zwar bin ich jetzt 182 cm groß:


    • Reicht das für einen sicheren Stand?
    • Hat das Motorrad eine LED und oder Xenon Lampe, falls nein ist diese nachrüstbar?
    • Kann ich auf dem Motorrad bedenkenlos einen Sozius mitnehmen bzw. ist das Motorrad dafür ausgelegt?
    • Hat das Display eine Tankanzeige?
    • Gibt es noch dinge die ich eurer Meinung nach nicht beachtet habe bzw. die ich noch beachten sollte?


    Vielen Dank für eure Antworten. :wheelie: