Beiträge von schorsch2

Sie sind der erste mit diesem Problem, das hatten wir noch nie!

Ich bin auch kein Freund von geschimpfe, aber nach der dritten KTM, und immer die gleichen Mängel seit Jahren reicht es mal!

Es passiert in dieser Firma bezüglich der Mängel nichts, garnichts!

Es verkantet sich nur etwas bei zuviel Spiel in der Führung!

Klar geht die Rechnung für KTM auf, da nicht jeder Kunde reklamiert sondern es auf eigene Kosten selbst regelt.

Würden alle Schäden/Pfusch reklamiert werden, würde die Bilanz anders aussehen.

Funktioniert wohl auch, sonst würden die seit jahren unverändert bestehenden Mängel beseitigt werden!

die Rechnung von KTM scheint aber aufzugehen, sonst würde man ja da eine ordentliche Qualität anbieten, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Probleme dort nicht ankommen

Ist mir auch schon aufgefallen, Kettenöler an Bord- alles zugesifft.

Das sollte mal dem Hersteller mitgeteilt werden der das Problem seit jahren ignoriert!

Dann müssten die Kunden keine basteleien veranstalten. :ja:

Die Methode mit der Handfeile ist bestenfalls geeignet, um Grate oder Lackreste zu entfernen.

Das Plan-Drehen hat noch einen zweiten ganz wichtigen Effekt. Die Planfläche steht dann nämlich in exaktem 90°-Winkel zur Achse, wenn es ordentlich gemacht wird. Planfläche alleine reicht nämlich noch nicht...

Und die Planflächen rechts und links müssen natürlich parallel sein.

Ganz klar, da fehlt das tutu und ein Poliertuch zum säubern. :ja:

rost.jpgServus miteinander,

meine Duke stand über den Winter in der Garage, hat bisher eine Fahrt hinter sich im März und hat nun plötzlich Rostflecken an der Kette. Ich könnte kotzen. Was weiß ich, woher die plötzlich kommen. Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann, bzw. verfliegt der Rost beim Fahren?

Danke und Grüße