Sicher das Voll aufgefüllt war?
Ich bin auch schon nach einen Kundendienst nach Hause gefahren und es hat zuhause ein Liter Öl gefehlt.
Anruf beim Händler: wir habe die empfohlene Menge eingefüllt!
Nach dem Nachfüllen war für immer Ruhe.
War wohl der Lehrling der nicht rechnen konnte! ![]()