Beiträge von schorsch2
-
-
Wenn das Motorrad nach einen Unfall über die Straße schlittert (meist knallt es ja wo gegen), sind diese Kappen wohl das kleinste Problem, davon abgesehen das ich von den Abdeckungen nichts halte!
Mache halt einen Filzring oder ein Pflaster um das TÜTÜ.

Liebe Super Duke Fahrer,
ich habe für die 3.0 eine PP Hinterradachsen Abdeckung gleich bei Auslieferung meiner Super Duke montieren lassen. Nun habe ich festgestellt, dass diese direkt auf die Felge gepresst wird. Damit ich mir die Felge nicht abkratze, habe ich mir nun eine prophylaktische Lösung gesucht - Filzgleiter händisch ausgeschnitten und auf die Abdeckung geklebt. Hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. schon Lösungen gefunden?Ich weiß, der Filz ist weiß und passt optisch nicht, ich will es ehrlich gesagt auch nur einmal probieren, ob dieser überhaupt den Belastungen standhält.

LG Markus
-
Damit Aufträge generiert werden!
Hey Heiko. Warum sagt mir jeder Typ der einen Prüfstand hat und Leistungsmessungen macht das jeder Zubehör Topf abgestimmt werden soll?
Egal ob MB Bike Performance oder Otto leirer oder bogoly, ( alle aus Österreich) alle meinen das ein Tausch vom Endtopf zwangsläufig eine Abstimmung braucht.
Geld macherei oder wie siehst du das
LG andi
-
Technische Probleme liegen nicht immer an der hardware...

-
Dem Besitzer ist wohl bekannt das er eine KTM hat, oder geht es dir um das prestige vor der Eisdiele?
Klasse gemacht!

Mir persöhnlch fehlt aber der KTM touch, so auf den ersten Blick erschliest mir nicht sofort, dass es sich um eine KTM handelt.
-
Ist da kein Tagfahrlicht vorhanden?
Braucht es dreimal Tagfahrlicht?
-
Bei der geringen Stückzahl ist da kein Umsatz und keine große Nachfrage zu erwarten.
Eine GT zum Wheelie fahren, da kannste auch eine K1300 nehmen.
-
Ist ja eine tolle Batterie.

Super Batterie entdeckt zum Thema: http://cs-batteries.de/LiFePo4…2A-800g-Stickversion-Lang
-
Gibt es in dieser Zeit ein kostenloses Leihmotorrad?
Ist ja nun nicht deine Schuld das ein minderwertiges Display verbaut wurde, und KTM unglaubliche 4 Wochen für den Tausch benötigt!
In dieser Zeit bauen andere ein Haus.
Alles anzeigenHallo KTM gemeinde,
Bei meiner 1290 R von 2019 läuft Wasser in das Display da die Scheibe oben nicht mehr dicht ist.
Da es noch ein Garantie Fall ist werde ich diesen tauschen lassen.
Mein Händler sagt das Bike müsse solange bei Ihm Stehen bleiben weil die das Alte erst einschicken und dann Bei KTM das Neue auf den Kilometerstand Programmiert wird.
Ich kann mir das soo ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Daten sind doch im Steuergerät hinterlegt und werden dann angeglichen oder?.
Das ganze soll 2 bis 4 Wochen dauert. Müsste doch wohl Plug und Play gehen.
-
Wie ist der Unterschied Duke zur Streetfighter V4S?
-
Der gewünschte Pfeil ist da aber nicht dabei.
Nur KTM Aufkleber, davon sind schon mehrere am Fahrzeug, klar wer will kann danoch zehn zusätzlich hinpappen.
-
Loch bohren, mit spitzzange rein, breit machen (Mail auf) und herausziehen.
Hat bei mir so funktioniert.
-
Das sind mal richtig gute Fotos!

-
Sollte doch bei der 2.0 genau so passen?
Werde mir das morgen mal beim Moped anschauen.
Gute Idee und guter Platz.
-
Was war vor grün?
Moin. Hab eben mal geschaut, meine 3.0 hat das N schon grün, scheinbar hat sie die aktuelle Version drauf. Bei mir steht die Nummer 0660 im Menü, nehme an das soll die Softwareversion sein?
-
"Nach einer ungenauen Montage des Hecks"
Passt das Heck nicht oder nur die Verkleidung?
-
Hallo, wo hast du es gekauft?
Hab heute mein schild bekommen
-
jo, ich hätte gerne einen.
-
Bist du der erste der Nebellampen (?) an die SDR baut?

-
Mich interessiert aber der Sound im Gegensatz z.B. vom SC Project oder fährt hier keiner den Akra?
Doch du!
Meinen Sound kenne ich, das hab ich aber auch schon geschrieben. Lies doch mal bitte bevor du solche Kommentare postest.
Es interessiert mich der Vergleich zum SC-Project, es soll ja auch Leute geben die beide schon gehört haben. Ich habe nur den originalen und den Akra gehört. Für einen Austausch gibt es doch Foren wie hier.