Kommt Mann da vor lauter Displays noch zum fahren?
Ist ja wie im Flugzeug.
Es fehlt noch das Handy mit Halter!
Kommt Mann da vor lauter Displays noch zum fahren?
Ist ja wie im Flugzeug.
Es fehlt noch das Handy mit Halter!
Wenn du den Akra hast dann wirf die Karre an, dann hörst du den Sound.
Ja mir gefällt der Akra. Finde der passt super zur 3.0. aber Geschmack ist so ne Sache. Um den Preis geht es mir nicht, hab ihn ja schon. Mich interessiert aber der Sound im Gegensatz z.B. vom SC Project oder fährt hier keiner den Akra?
Mit der Optik und dem Preis hat sich die Sache doch erledigt.
Findest du den Akra etwa schön?
Wie ist denn der Soundvergleich vom Akra Zubehör Slip on und dem SC Project S1-R? Hatte auf meiner Kawa den S1 und war mit dem Sound sehr zufrieden.
Hat jemand Erfahrung mit dem Akra? Im anderen Thread über die 3.0 wird ja nicht viel darüber geschrieben, außer das man sich den Akra sparen kann. Würde mich mal interessieren ob sich da beim Sound noch was ändert. Denke der Brotkasten muss auch erstmal eingefahren werden.
Bin am überlegen ob ich ggf. zu SC-Project wechsle.
Sieht gut aus, allerdings stört das fürchterliche KTM Blau die Optik am Tank.
Heute carbon bekommen der Firma motovision preislich top Verarbeitung und Passgenauigkeit auch top und Service auch top hab was falsch bestellt sofort geld zurück Lieferung war auch sehr schnell .
Hab kein Foto am kompletten moped da es nicht passend aussieht weil ich noch paar Teile folieren muss.
So sieht das carbon am moped sehr dunkel aus aber live gefällt es mir echt gut
Klar müssen die herum zicken, können ja nicht zugeben das Sie bzw. der Zulieferer dir Schrott verkauft haben.
Sonst wäre ja der Kettensatz nicht schon kaputt.
Ich habe gerade ein Anruf bekommen. Der Garantie-Antrag für einen kompletten Kettensatz ist jetzt durch.
Zuvor wurde erst mal auf Verschleißteil verwiesen und "war zu stark gespannt" und "man könnte eine Kette auch in 500 Km ruinieren" und, und, und....
Ich habe letztendlich der Hartnäckigkeit von meinem Händler Vorort und dem Händler, bei dem ich gekauft habe, zu verdanken, dass KTM-Deutschland doch noch einen Kettensatz locker gemacht hat.
Die angekratzte Schwinge wird mit einem Lackstift ausgebessert. Ist für mich persönlich okay.
Ich hoffe ich war jetzt nicht zu voreilig mit dem Schreiben, ich hab ja nur eine telefonische Zusage!
Ich habe nicht von den Blinkern gesprochen, gemeint waren die Widerstände im Heck.
Wer wie viel Ahnung hat solltest du nicht bewerten.
Hast Du an der 3.0 vorne andere Blinker verbaut?
Wenn nein, dann hast Du keine Ahnung, wo die Stecker sind.
Wenn ja, dann hast Du rum gepfriemelt?
Wie ist den die passgenauigkeit?
Was willst du da?
Hinten den passenden Widerstand verbauen und gut ist es.
Die Aktion vorne hättest du dir komplett sparen können.
Hinten Sitzbank runder und du kommst überall ran.
Sieht ja aus wie nach einem Atomkrieg.
War das nötig nur um die Widerstände dazwischen zu stecken?
Ein Topcase sieht nie akzeptabel aus, egal was man daran bastelt.
Hat immer was von Vespa Roller.
Doof nicht aber geizig.
Macht kein normaler Händler. Entgegen landläufiger Meinung sind die nicht so doof wie viele hier meinen.
Das spricht für gute KTM Qualität.![]()
Geht das auf Garantie?
Die Kettenspannung ist vom Händler eingestellt worden. Ist eigentlich okay, habe auch mit ihm telefoniert und gesagt, dass ich nachspannen will. Hat er mir dringend davon abgeraten, er hat schon drei gerissene Ketten gehabt und führt das auf zu starkes spannen zurück. Heute habe ich das mit dem Rahmen entdeckt und dann die Kette auf unterschiedliche Längung geprüft. Es ist halt Längung vorhanden, Moped hat 6000 Km. Ich habe noch meine 2.0 als vergleich geprüft, hat 9500 Km, die hat etwas weniger Längung und schlägt auch nicht.
Ich denke es ist einen Versuch Wert eine neue Kette zu probieren, besser als die Alte zu stark zu spannen und dann vielleicht zu erleben was so alles passieren kann wenn eine Kette reißt.
Ich sehe einen schwarzen Adler auf schwarzen Hintergrund.......
Hat schon mal jemand KTM angeschrieben?
Kann ja nicht sein das keiner (nicht mal KTM) eine RAL Nummer hat.
Oder ist das streng geheim? ![]()
Und an dem Murks hängen 18.000 Euro!
Toll, das nennt sich Montageheber, was willste damit demontieren?
Der wird nicht schlechter sein.
Ob dieses Problem bei der 3.0 noch immer besteht?
Wundern würde es mich nicht.
Sieht gut aus.
Was allerdings den Vogel abschießt ist der Ausleger für das Kennzeichen.
anbei mit und ohne PP-Koffer .
Gruß Kurt
Die Frage ist wie viele Biker hinten so eine Vollabdeckung wünschen, wohl eher sehr wenige.
Der großteil baut einen kurzen Kennzeichenhalter an.
Somit entsprechen die Designer der Optik und den Kunden.
Die Nachfrage nach Spritzlappen ist sehr gering wenn ich den Zubehör Markt so anschaue.