Rangieren mit ausgeklappten Seitenständer?
Beiträge von schorsch2
-
-
Sieht es nur so aus oder ist der Tankdeckel wirklich 4 cm über / höher als der Tank?
Alles anzeigenHi. Danke
Deine auch, könnten Zwillinge sein... 
Wie ich das aushalte...? Frag lieber nicht. Ich suche mir grad zwanghaft Arbeit in der Garage. Neues Radio , Rückfahrkamera und neue Boxen in unseren Camper eingebaut, Garage aufgeräumt usw. Ich mache alles, um nicht komplett in den Winter KTM Blues zu verfallen.

Ja leider dauert es bei meinem SC ewig. Hab schon ne Mail hin geschrieben, angeblich kommt er Anfang Februar. Gekauft am 25.12. ....
Ah du hast die Ausnahmegenehmigung mitgenommen, top.
ich hab sie noch schnell im Dezember angemeldet und mir Stress gemacht.PP Tankpads hab ich übrigens auch verbaut. Gibt kaum Bilder davon im Netz. Zumindest nicht auf ner schwarzen 3.0.
So sieht das aus: bis jetzt gefällts mir ganz gut.
-
Die KTM Koffer sind für ihre gute Qualität bekannt.

Sind sie jetzt wenigstens mal dicht?
-
Navi, alles andere ist für die Tonne.
-
Sehe gerade Listenpreis 19550 Euro, ist schon sportlich.
https://www.ktm.com/de-de/mode…90-super-duke-gt2021.html
Hier schon reduziert obwohl noch nicht verfügbar?

-
Wie groß ist der preisliche Unterschied von der 2.0 zu 3.0?
Die 2.0 ist bestimmt schon gut herab gesetzt oder?
Alles anzeigenHi,
vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich überlege halt gerade, ob ich noch auf die GT 3.0 warten soll, oder doch lieber jetzt schon zuschlagen sollte.
Aus dem Erlenkönig Bericht
KTM 1290 Super Duke GT (2021): Sporttourer - nächste Generation | MOTORRADonline.de
werden einige optische und bautechnische Änderungen vermutet. Interessant wäre es tatsächlich, was die Umlenkung am Federbein wirklich bringt.
Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat die GT 20 zur GT 21 eine andere Motorabstimmung, um Euro 5 zu erfüllen. Dafür lohnt es sich ja kaum, mehr Scheine hinzulegen.
-
-
Das gleane (ohne 20 x KTM Schriftzug) gefällt mir auch sehr gut, inkl. Navihalter, nur das hässliche Blau am Tank geht gar nicht.
Schönes Moped.

Hab ich auf der Seite meines Händlers gesehen. Scheint aber selbst angefertigt zu sein, hab’s bis jetzt im Internet noch nicht gefunden und es ähnelt dem Design des Prototyps der 3.0er.
Gefällt mir irgendwie ...
-
Der hellste ist der aber nicht oder?
Da möchte ich nicht wissen was der Profi sonst noch so verpfuscht.
sieht gut aus! Apropos Schrauben. Mein Händler beim ausliefern hat die Schraube direkt durch die TÜV Plakette gejagt

-
Wo kommen die Steine her?
Fährst du auf Feldwege?
Hatte ich noch nie.
-
Liegt wohl daran das es dafür nicht gemacht wurde.
-
Die werden den Farbcode selbst nicht kennen, sonst hätten die Teile nicht alle orange Töne die es gibt.
Für die 3.0???

Wenn ich das so vergleiche
Aber vielleicht sieht das auf dem Bildschirm wieder ganz anders aus 
Das KTM aber auch so ein Geheimnis drum macht

-
Zusatzscheinwerfer als Fernlicht ist ja nachvollziehbar, was allerdings immer mehr Mode wird 3 Tagfahrlichter (eins als Serie verbaut), das ganze gelegendlich noch mit Abblendlicht. Fehlt nur noch die Stirnlampe am Helm.

Optisch eine Kirmesbude.
-
Ich nehme an beim tausch war Motor und Zündung aus, da frage ich mich was da ausgelöst wurde.
Ist ja wieder der gleiche Schalter oder?
Hi!Hab jetzt den Ständerschalter getauscht. Ist sofort angesprungen! Nur blinken jetzt die Tankbalken non stop! Im tank sind ca 12l. Alle Balken wie bei vollem Tank! Dann leuchtet noch im Display Glatteisgefahr auf! Die Raumtemperatur ist ca 20° plus! Was könnte das sein?
-
Kann ich nachvollziehen das es ohne Case schick sein soll.
Ist optisch auch gut gelöst.
Ich hatte früher immer das Rack von SW Motech, die Teile sind Top.
-
Bei einem neuen Motorrad mit 1000 Km?
Kupplung entlüften

-
Mir reichen schon die GS die mit zig Lampen und 5 Koffer am Motorrad am sonnigen Nachmittag durch die Gegend düsen.

-
Oder bei BMW, die haben sicher die größte Auswahl.
-
Das ist nicht gut.
Glaube nicht das KTM da hilft, Drücke dir die Daumen.
-
Für was soll das gut sein, den Schalter vom Seitenständer zu deaktivieren?