Noch größer? ![]()
Beiträge von schorsch2
-
-
Das wird wohl ein Jodeldiplom werden.

Die Motea Taschen werden wahrscheinlich nicht vernünftig passen. Die Form der GT Koffer ist schon etwas „speziell“.
Dukefuchs : die alternativen Taschen sind nicht von Shad. Haben außen auch keine Netztasche. -
Würde für die Arbeit nicht ein einfacher Rucksack reichen, den du in den Koffer packst?
Gibt für alles ein Für und Wieder. Der Vorteil der Innentaschen ist, daß man diese entnehmen kann um sie eben als Tasche zu nutzen. Habe die Taschen für die Arbeit gekauft. Dann muss ich meine Dinge die ich so brauche nicht in irgendwelche Tüten machen. Hat mir besser gefallen auch wenn eine einfache Tüte es wahrscheinlich auch tun würde.
-
-
Also ich bleibe schon mal beim auf und absteigen hängen.
Coole Idee, gefällt mir sehr gut. Fahre nur selten zu 2.
Wie ist es mit den Befestigungen ,schleifen die an der Verkleidung?
Macht es das aufsteigen/ absteigen schwieriger?
-
Fällt bei 5 Meter Rohr nicht mehr ins Gewicht.

-
Optimal dafür ist ein gebrauchter, läßt sich dann leicht hin und her tauschen bei Problemen.

-
Läßt sich da auch seitlich durchschauen wie bei der 2.0?
Frage mich KTM bei diesem hässlichen Mattblau was überhaupt nicht zu dem Rest paßt gedacht hat?
-
War mir bekannt, allerdings stand kein Dremel zur Verfügung.

Spart natürlich viel Arbeit.
-
Nimm das, haste noch ein Trittbrett.

-
ja, genau so.
Ich habe noch ein Foto (stammt nicht von mir), abgesägt genau hinter der Kappe, wie es halt mit der Säge ausgeht.
Klingt in etwa so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Um wieviel sollte man den kürzen ? Endkappe Nieten aufbohren ? Gasdichte Nieten zum Wiederverschließen ?
-
Dachte diese Preise sind Fix.
-
Sind das die beiden Befestigungspunkte vom Schutzblech oder sehe ich das falsch?
-
Bester Klang an der 2.0 ist der Serientopf mit gekürzten Eater.
Schön Tief bollernd, optisch halt so naja., mit deaktivierter Klappe noch tiefer bollernd.
-
Angebaut bekommt man vieles, die Frage ist wie dann aussieht und wie groß der Aufwand ist.
Würde mich auch jucken.
Was kostet das Teil eigentlich, KTM schreibt bei seinen Powerparts ja nichts dazu, ist wohl geheim!
-
Kundenzufriedenheit wird bei KTM halt groß geschrieben.

Der Kunde hat noch Glück wenn der Schaden übernommen wird.
-
Also mein Luftfilter sitzt fest.
Das Ansauggeräusch ist auch hörbar geworden.
-
Ob der auch mit "basteln" an die 2.0 paßt?
-
Sieht gut aus.
Der erste Windschild das auf der SDR mal schön ist.
-
Habr noch bei keinem Motorrad einen Unterschied festgestellt, egal ob mit oder ohne Lenkergewicht.