Beiträge von schorsch2

Ja, machen kann man viel,

aber ein richtiges Navi wurde genau dafür gemacht.

Ich renne auch nicht mit den Navi herum und telefoniere damit.

Aber jeder so wie er mag, ich schleppe jedenfalls nicht noch ein zweites Handy mit um dann das Netz vom erst Handy zu nutzen oder am Hotel ein update zu machen.

Wie haben wir nur früher nach Hause gefunden?:ja:

Hast du noch Garantie?

Wenn ja, was sagt denn der KTM Händler?

Warum möchtest du das ändern obwohl ein Navi vorhanden ist?

Hallo zusammen,

Ich möchte in Zukunft ggf. Calimoto zur Navigation nutzen. Derzeit habe ich ein Garmin 660 mit der Halterung von KTM (über dem Tacho). Hat hier jemand mal dort ein Handy angebaut ? Auf der Seite von Calimoto gibt es so schöne Halterungen? Jemand Erfahrung damit und welche Handys nutzt ihr dafür (sollten ja etwas Spritzwassergeschützt sein). Ich wollte mir dann ein günstiges gebr. Handy kaufen und dort installieren.

Wer hat das schon gemacht und kann mir ein paar Tipps und ggf. Bilder zeigen. DANKE

Das ist echt unglaublich!

Genau das Frage ich mich auch.

Entweder sind ihnen die Mängel, die seit Jahren bestehen und damit auch die Probleme die der Kunde damit hat, völlig egal, oder sie können es nicht besser lösen.

wie gesagt, jeder hat da manchmal so seine Probleme, aber ich kenne keinen Hersteller der das so dickfällig aussitzt, anscheinend stört es auch nicht so viele, oder KTM verdient mit dem bewußten IN-KAUF-NEHMEN solcher Dinge anscheinend besser Geld, wie gleich anständige Sachen zu verbauen

mal ganz ehrlich, ich fahre selber (mit Duke) 4 Kisten und kenne außerhalb des KTM-UNiversum genug andere Biker die diverse Marken fahren, aber das da bei nagelneuen Bikes für 17 Scheine seit Jahren immer wieder welche mit unplanen Felgen ausgeliefert werden, ist für mich eine Lachnummer...solche Probleme kennen ANDERE gar nicht !!!

Wenn der Hersteller schon nicht in der Lage ist eine passende Anleitung zu liefern wird der Rest das Bild wiederspiegeln.

Rumpoltern ist die eine Sache alle Augen zudrücken und abnicken eine andere, das sind die besten Kunden!

Nun ja, man könnte auch freundlich den Hersteller des Lift anrufen und die Sache klären. Denn den Ständer als Müll zu bezeichnen, zeigt doch, dass du das Teil noch nie gesehen hast. Hauptsache hier rumpoltern!??

95 % der Probleme der ersten Generation sind immer noch vorhanden!

Denke bei der 3.0 ist das Bremsenschleifen, das Masse Problem und die undichte Schalterarmatur und vieles mehr immer noch vorhanden.

Das wird auch noch bei der 4.0 da sein. :ja:

Leider ist bei KTM keiner in der Lage das zu lösen!

Masseproblem hatten wir hier noch nie! :rolleyes::achtung ironie:

Aber er möchte keine Lenkerendenspiegel wegen der Handguards..........

"Lenkerendenspiegel scheiden mal aus, einerseits wegen der Handguards, anderseits stosse ich beim Loslassen des Griffes immer am Spiegelarm an."

Ich verstehe nicht, warum es bei der Farbe immer abweichungen gibt, bei Plastik lasse ich es mir ja noch eingehen aber sonst nicht.

Gibt es da keine RAL Nummer?

Wir lassen auf dem Mars Autos fahren und hier kriegt keiner den passenden Farbton gebacken.

Wenn ich schon eine KTM mit 5 verschiedenen orange Töne sehe, sieht aus wie eine Kirmesbude!