Beiträge von Motorradsocke

Ja, passt er. Denn der Originalfilter hat die auch die gleiche Teilenummer wie z.B. bei der 1190. Der Filterdeckel von Rottweiler ist sehr schnell verbaut, vielleicht ne Stunde Arbeit.

Kann es sein das der Rottweiler Filterdeckel ( Powerplate ) Leistung kostet? Hatte den kurz drauf und finde Motor verliert etwas an Spritzigkeit. ?

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Vielen herzlichen Dank ?

Hast Du den mittlerweile nachgewogen? Mich würde das auch interessieren :ja:

Viele Grüße

ich nutze das scala smartpack mit meiner Bande. Sprich Frau mit eigenem Moped und Tochter je nach Tageslaune bei einem von uns beiden. Musik hören,quatschen, Navigieren und Anrufe sowie sogar WhatsApp vorlesen lassen?? geht ohne Probleme. Habe allerdings das ganze noch mit meinem TomTom 550 gekoppelt.
    Das smartpack war alleine schon preislich super da es auch im Duo verkauft wird und man easy einen 2. montagekit für den 2. Helm zu kaufen gibt. Das gibts mit Sicherheit auch bei den anderen aber in Summe war es für uns so das beste packet

Kannst Du mir sagen wie Du das alles gekoppelt hast und mit welchen Bluetooth Profilen?

Ich fahr ja bei jedem Wetter. Heute Morgen habe ich dann auf dem Display eine Glatteis Warnung stehen gehabt. Ich war positiv überrascht muss ich sagen.
    Nach ein wenig rumprobieren muss ich sagen das ich entweder mit dem Offroad Modus oder dem Rain Modus unterwegs bin. Das Motorrad ruckelt dann bei niedrigeren Drehzahlen nicht mehr ganz so stark.

von welcher Drehzahl sprichst ganau mit niedrig und fahrbar?

Hat das ganze auch jemand zusätzlich mit einem Garmin gekoppelt?:knie nieder::denk:

Hast Du es mit der KTM verbunden?

Ich benutze das ScalaRider Freecom 4 von Cardo.
    Du kannst über die Knöpfe der Steuereinheit am Lenker Anrufe annehmen/ablehnen. Die Navigation der Musik funktioniert wunderbar.
    Sena habe ich noch nicht probiert. Ich benutze meine Einrichtung seid 5 Jahren und sie läuft immer noch. Ist auch Regenfest 6 Stunden Starkregen auf der Autobahn hat’s ausgehalten. Bei dem Sena war das damals nicht der Fall. Deswegen hatte ich mich so entschieden. Und bis jetzt nicht bereut.

wie hast Du alles miteinander verbunden?

- KTM mit Cardo und Telefon

oder

- KTM mit Cardo und Telefon + Telefon mit Cardo

"das hab ich schon versucht, hab aber das Geräusch eher an der Gabel gespürt am Lenkkopf"

Hab ich jetzt nicht richtig verstanden?? Geräusch oder Gewackel?

Geräusch und Gewackel hab ich an meiner 1290er. Aber am lenkkopf stabil obwohl sichs beim Fahren anfühlt als ob das lenkkopflager was hätte. (Wird aber repariert..die Gabel hat was)

und was hat die Gabel genau? Ist es einem Gabelholm zuzuordnen?