Und wie siehts mit der Musik aus?
Funktioniert leider nicht. Hab's auch über die Bluetooth Freigaben versucht, jetzt bin ich durch. Keine Ahnung warum ich keine Verbindung bekomme.
Und wie siehts mit der Musik aus?
Funktioniert leider nicht. Hab's auch über die Bluetooth Freigaben versucht, jetzt bin ich durch. Keine Ahnung warum ich keine Verbindung bekomme.
Servus, ich habe meine 790ADV R erst seit vier Wochen, aber noch würde interessieren wie man auf der hohen Powerparts Enduro Sitzbank sitz bzw. ob ich noch mit einem Bein herunter komme
möchte nicht einfach eine zum testen bestellen.
Wohnt jemand in der Nähe von Stuttgart mit solch einer Sitzbank?
Vielen Dank
ja so hab ich es jetzt auch gemacht, hab der KTM die Telefon Funktion genommen somit geht am Headset "ok Google" wie bisher und Google Maps auf dem KTM Display.
Ok, so Sachen wie "ok google" nutze ich nicht. Ich habe nur das Handy mit dem Motorrad verbunden und das Headset ebenso, also keine direkte Verbindung zwischen Handy & Headset und es klappt bei mir alles wie es soll.
da ich noch weitere Motorräder habe, brauche ich leider eine direkte Verbindung mit Headset / Handy. Sieht so aus das ich so belassen muss.
Öhm... Headset mitm Handy oder Bike verbunden?
Headset war erst nur mit dem Handy verbunden, dann mit beiden aber dann geht "ok google" am Headset nicht mehr. Wenn ich bei der KTM Bluetoothverbindung Telefon entferne, dann geht Navi - Google Maps, "ok Google" über Taste am Headset und Musik über Taste am Headset ![]()
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass "Google Play Musik" auf einmal aktiv war, obwohl ich es nie (bewusst) genutzt habe. Vielleicht hast du es deaktiviert?
Wie gesagt, ich mag falsch liegen- aber kurz testen kann ja nicht ganz verkehrt sein
hab es auch mit Google Musik jetzt getestet, leider nein geht nicht ![]()
Also keine Ahnung wie das bei deiner App / deinem Handy ist, aber Spotify muss ich z.B. erst starten damit ich die Musik streamen kann (gilt für Auto sowie Motorrad).
Musik kann ich am Lenker nie steuern egal was ich mache und welche App ich starte, aber über das Headset geht die Musiksteuerung
jetz hab ich alle Möglichkeiten durch.
malloc kannst Du Deine App noch erweitern? ![]()
![]()
![]()
der CLS funktioniert Temperaturgesteuert unter 15 Grad, aber du kannst die Grundwärme in 10 Stufen angeben. Die maximale Stufe heizt mit maximaler Leistung unabhängig von der Außentemperatur.
Nachteile habe ich keine entdeckt. Benutze das System schon mehrere Jahre.Die Griffe kann man dann inkl Stecker auch bei Heiko günstig nachkaufen.
ich mag lieber die KTM Griffe, die sind feiner und dünner
aber die Regulierung ist cool ![]()
aber wahrscheinlich benötige ich ein anderes CLS obwohl das Bedienteil ja schon mal gleich wäre ![]()
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich meine mich daran erinnern zu können, dass "Google Play Musik" auf einmal aktiv war, obwohl ich es nie (bewusst) genutzt habe. Vielleicht hast du es deaktiviert?
Wie gesagt, ich mag falsch liegen- aber kurz testen kann ja nicht ganz verkehrt sein
also ich hab Google play musik nur aus dem Grunde wieder aktiviert. Die app muss aber nicht gestartet sein oder? ich teste es heute abend nochmals.
Zeigt die KTM APP bei Dir verbundenan?
Hat es nachteile oder wie lässt es sich regulieren?
Also keine Ahnung wie das bei deiner App / deinem Handy ist, aber Spotify muss ich z.B. erst starten damit ich die Musik streamen kann (gilt für Auto sowie Motorrad).
hat leider nicht funktioniert ![]()
Urlaub muss sein ![]()
Hobbit ist es möglich die originale KTM Heizgriffe mit dem CLS zu steuern?
ja freigegeben ist alles in den Bluetooth Einstellungen. Wenn ich Play am Lenker betätige tut sich nichts, wenn ich Helm Bluetooth mit der KTM verbinde funktioniert "ok google" nicht mehr...aber das teste ich auch nochmals ![]()
Für Musik brauchst keine App, das läuft so.
Vielen Dank dann teste ich das nochmalsund starte vorher den Musikplayer am Handy ![]()
Alles anzeigenHallo liebe Freunde der KTM Navigation.
Ich hab mich ebenfalls, wie schon einige vor mir, auf meiner 790 Adventure mit der KTM MyRideNavigation herumgeschlagen ?.
Danke an alle engagierten mitarbeitenden Jungs der turnbyturn App - ihr habt wirklich großarige Arbeit geleistet ?.
Zur Info, in Verbindung mit meinem Galaxy Note 8 und Android 9 gelingt es mir leider nicht die Navigation am 790er Display anzuzeigen?.
Bei mir sieht das wie folgt aus, hat jemand einen Tipp für mich woran das liegen könnte ?
Vielen Dank im Voraus - und nochmals ???
Hast Du in Google Maps schon einmal ein Navigation gestartet? Was wird dann im Display angezeigt?
Ist es eigentlich möglich wenn die KTM my ride App nicht funktioniert, aber die Turn by Turn App über diese die Musiksteuerung am Lenkrad zu bedienen? Gibt es da Möglichkeiten? Was denkst Du malloc ?
Vielen herzlichen Dank malloc, jetzt funktioniert die Navigation an meiner KTM 790 ADV ? 5Sterne sind mir das gerne wert. Bitte weiter so, vieleicht fällt Dir das eine oder andere ja noch ein ?
Viele Grüße