Ein Problem beim TÜV wird also nur die Scheibe bzw die Streuscheibe vor dem Scheinwerfer sein 🙈
Beiträge von Motorradsocke
-
-
Hab gerade gesehen dass es den Kit jetzt auch für 790 offiziell gibt. Du hast nicht die LED s von Rebel x bestellt sondern extra von Hella? Welche nimmst Du da?
-
Ist links außen das Blinkerrelais? Passt wahrscheinlich nicht innen rein oder?
-
Sehr geil

Hab ich letztens auch entdeckt in Instagram allerdings hat der Kollege noch den Rade Tank dran gehabt.
Sind die Scheinwerfer die bei dem Kit dabei sind nicht zulassungsfähig und wie sieht's mit der Scheibe aus?
Kannst Du schon was zur Ausleuchtung sagen?
War es eine Bastelei oder passt es relativ schnell ran?
-
Ist das eine Adventure S oder R und welcher Auspuff genau ist verbaut?
Keine R

-
Wenn ich keinen Wind- Wetterschutz, keinen Platz für's Navi etc., eine mitlenkende Funzel und weniger Gewicht für mehr Offroadtauglichkeit möchte, kauf ich einfach ne 690er. Aber das darf ja jeder so machen wie er Glücklich wird.
Würde ich sogar eventuell machen, nur bekommst für die 790er kein Geld mehr und für das weniger Geld was da bekommst ist sie mir zu schade zum verramschen.
-
Superenduro hatte ich auch mal,wenn du den Scheinwerfer nur wegen der STVZO brauchst ist er ok
,falls du aber auch eine vernünftige Ausleuchtung brauchst würd ich was anderes nehmen tun. 
Also dann erst Recht 790 Duke, wäre zeittechnisch der richtige
und mir gefällt er sehr gut 
-
Wenn Du die Teile nicht für fast null vorliegen hast wird das ein sehr teures unterfangen .
Ja leider 😔
Die genannten Umbauten kenne ich, gefallen mir aber nicht. Entweder Scheinwerfer der 790 Duke oder der 950 Superenduro

Wobei die neue light Variante von Rebel X auch nicht schlecht ist.
-
Ich denke immer wieder über einen Umbau auf 790 Duke Scheinwerfer nach , nur mit der Umsetzung haperts 🙈
-
So, nachdem ich gestern fast nicht schlafen konnte und mir nur überlegt habe, wie man den Umbau machen kann habe ich mir das englische Forum mal so durchgelesen. Ein wirklich cooles Projekt! Weiß jmd, ob man für die lampenmaske eine Eintragung bräuchte und wie diese befestigt wurde? Aus dem Bild kann man eine Klemme um den Holm erkennen aber wird bestimmt nicht alles sein.
Moin,
hast Du mittlerweile eine umgebaut?
Viele Grüße
-
Eine Umfrage wäre interessant wieviel Schäden es tatsächlich gibt
-
Der Mitas hält aber gefühlt ewig und kann echt viel. Ich bin mit dem knapp 9k km zum Nordkap gefahren, über Autobahn, Landstraße, Schotterpisten, Sandwege und durch Schlammlöcher gefahren… weder bei Sonnenschein, Regen noch Schnee/Hagelmatsch hat er mich enttäuscht.
Der Mitas ist nen feiner Langstreckenreifen und ehr komme ich mit dem Moped ans Limit, als der Reifen.
E07?
-
Hat sich KTM an den Kosten beteiligt?
Ist Car Garantie, weiß nicht ob die sich das noch aufteilen. Ich hab nix bezahlt

-
Theoretisch müssten sich die Platten einzeln wieder gerade biegen lassen, was bei Carbon nicht geht. Das bricht halt irgendwann.
Hat beides Vor und Nachtteile
-
So 🥳 meine KTM 790 ADV r hat jetzt neue Nockenwellen und Schlepphebel. Nochmals 1000 km einfahren, dann geht's wieder braaap weiter ✌️🎃
-
Motorradsocke darfst gerne bei mir zur Probefahrt vorbeikommen.
Allerdings: Beim letzten Umfaller hat sich der Tower verbogen und ich warte noch auf Rückmeldung von MST.
Hab Dir ne PN gesendet
-
Das ist ja nur eine Tasche. Die Abschließproblematik bleibt ja.
Z.b das Kabelschloß von Louis dazu

-
Wie bist du da drauf gekommen? Hast du explizit drauf schauen lassen?
Ich hab sie jetzt vor Ablauf meiner 4 jährigen Garantiezeit zum großen Kundendienst abgegeben.Ich hätte zwar erst im September zum jährlichen Kundendienst müssen und mit 25tkm wäre auch ein kleiner KD möglich gewesen, aber da wäre die Garantie nicht mehr gültig gewesen und TÜV ist jetzt auch fällig.
-
Wie war's damit? Wasserdichtund gepolstert
Oxford OX624 Abschließbar Helmtasche https://www.amazon.de/dp/B00YBOIVZC?ref=ppx_pop_mob_ap_share
-
Da es in der Regel automatisch gemacht wird hab ich meinen Händler gebeten alles so zu lassen. Dont touch running system