Beiträge von y0dA

Kann auch nur PSI in Tschechien empfehlen! Top Service, soooo weit weg von Wien ist es auch nicht und von Ergebnis war ich echt begeistert. Bezahlt habe ich Ca 950€ (maßangefertigt, 2 Teiler, Rindleder.') Känguru hätte ca 1200€ gekostet

Meinst du dass ich direkt nach Tluma?ov fahre? Von mir aus gesehen sind dass auch 200km..

Hast du dich dort per Email (psi@psi.eu) http://www.psihubik.cz/de/massanfertigung/ gemeldet und einen Termin vereinbart? Sind sie dort der deutschen Sprache mächtig oder darf ich mein tolles englisch auspacken? :)

Und was passt bei der 2Radbörse nicht? Nur interessehalber, ich hab mit denen auch keine Erfahrung.

Will hier kein Unternehmen verunglimpfen :). Es ist nun mal so, dass zumindest ich mich dort nicht allzu sehr als Kunden fühle sondern mehr als Bittsteller. Empfinde stellenweise das Personal als unfreundlich (war aber auch das letzte Mal vor 2 Jahren dort, eventuell hat es sich gebessert).

Also bitte nicht vergessen, das ist eine rein subjektive Meinung, es werden sicher andere eine bessere Erfahrung gemacht haben und dürften mit dem Service zufrieden sein, ansonsten gebe es die Hütte ja nicht mehr :).

Ja, evo 1 auch nicht und es gibt genug die das drauf haben

Mit dem Unterschied dass es für die SMC doch eh schon einen NICHT zugelassenen Akra gibt. Oder gefällt dir leicht der Akra von der Husqvarna besser? Naja führt zu nix..

Ich weiß jetzt garnicht ob das schon gefragt wurde, aber passt der akra der 701 auch auf die smc?
    Theoretisch ja oder?
    Oder passt das was mit den Halterungen, Krümmer etc was nicht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist doch wuarscht, zugelassen ist er ohnehin nicht für die SMC..

Hi,