Beiträge von y0dA

Kann auch nur PSI in Tschechien empfehlen! Top Service, soooo weit weg von Wien ist es auch nicht und von Ergebnis war ich echt begeistert. Bezahlt habe ich Ca 950€ (maßangefertigt, 2 Teiler, Rindleder.') Känguru hätte ca 1200€ gekostet

Meinst du dass ich direkt nach Tluma?ov fahre? Von mir aus gesehen sind dass auch 200km..

Hast du dich dort per Email (psi@psi.eu) http://www.psihubik.cz/de/massanfertigung/ gemeldet und einen Termin vereinbart? Sind sie dort der deutschen Sprache mächtig oder darf ich mein tolles englisch auspacken? :)

Und was passt bei der 2Radbörse nicht? Nur interessehalber, ich hab mit denen auch keine Erfahrung.

Will hier kein Unternehmen verunglimpfen :). Es ist nun mal so, dass zumindest ich mich dort nicht allzu sehr als Kunden fühle sondern mehr als Bittsteller. Empfinde stellenweise das Personal als unfreundlich (war aber auch das letzte Mal vor 2 Jahren dort, eventuell hat es sich gebessert).

Also bitte nicht vergessen, das ist eine rein subjektive Meinung, es werden sicher andere eine bessere Erfahrung gemacht haben und dürften mit dem Service zufrieden sein, ansonsten gebe es die Hütte ja nicht mehr :).

Ja, evo 1 auch nicht und es gibt genug die das drauf haben

Mit dem Unterschied dass es für die SMC doch eh schon einen NICHT zugelassenen Akra gibt. Oder gefällt dir leicht der Akra von der Husqvarna besser? Naja führt zu nix..

Ich weiß jetzt garnicht ob das schon gefragt wurde, aber passt der akra der 701 auch auf die smc?
    Theoretisch ja oder?
    Oder passt das was mit den Halterungen, Krümmer etc was nicht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ist doch wuarscht, zugelassen ist er ohnehin nicht für die SMC..

Hi,
    hab mir einen 2-Teiler von GIMOTO maßschneidern lassen, freie Farbwahl, Ausstattung nach Wunsch,....... Wie Maße genommen werden ist auf der homepage gut beschrieben (hat meine Frau nach dieser Anleitung genommen), hab alles übers Netz geregelt. Bin mit der Kombi (passt übrigens wie abgegossen) seit 2 Jahren unterwegs, bisher absolut zufrieden.
    Gruß Linsi

Hmm.. Bei so einem Preis hätte ich halt schon lieber einen direkten Ansprechpartner? Wo hast du da genau bestellt (gerne auch PM)?

Hoffe eventuell doch noch eine Alternative zur 2Rad Börse im Raum Wien zu finden.

Servas Burschen,

da mir meine alten 2teilige KTM Speed Lederkombi leider nicht mehr passt (10kg abgenommen) muss was neues her.

Ich bin noch am überlegen ob 1 oder 2 teilig, mir sind die Vorteile einer einteiligen Kombi bewusst, nur gefallen tut sie mir nicht sowie ist sie auch einfach nicht so praktisch. Weiters hätte ich eigentlich Interesse an einer Maßanfertigung. Kann man auch 2 teilige Kombis anfertigen lassen? Irgendwie finde ich im Raum Wien aber nur die 2rad Börse Süd als Anbieter für Maßanfertigungen, da dann aber auch Dainese welche mir als Marke bekannt ist und mich auch reizt. Kennt jemand Alternativen oder hat jemand sowas schon machen lassen (eventuell bei der 2rad Börse)?

Bin noch ziemlich unentschlossen, bisher bin ich mit meinem 2 Teiler gut gefahren und hatte den Verbindungszip zwischen Hose und Jacke nie in Anwendung (habe darunter einen Dainese Rückenprotektor separat).

Also hat jemand Shop-Vorschläge?

Ich hatte 5Jahre die Mivv Endtöpfe auf meiner 690 SM Prestige mit dem Akra Mapping. Das Mapping ist schon korrekt für diese Endtöpfe. Bezüglich Leistungsverlust hätte ich nichts spürbares bemerkt, eigentlich im Gegenteil, ein Freund der die Duke 3 R hat meinte dass meine SM besser ging (natürlich alles nur subjektiv).

@Threadersteller
    Mach dir keinen Kopf, rauf mit den Mivvs und den Akra Mapping und Spass haben. Ohne dem Akra Mapping läuft sie aber zu mager, das geht auf die Dauer nicht gut!

Da du der allererste bist der Interesse fürs Kastl hat, wirst du bestimmt in diversen Threads nichts über das Thema gefunden haben? -.-

Keine Ahnung wie ich auf 400ml gekommen bin, die Kartuschen haben 300ml.

Habe jetzt Sikaflex 221 hier bestellt. Muss sowieso noch auf einen Deckel warten, somit hab ich Zeit damit Amazon liefert (keine Lust alle Shops hier abzulaufen).

Aber nochmal wegen dem auftragen, wie hast du das gemacht? Will vermeiden dass beim anpressen der Deckel eventuell etwas von dem Kleber rausgedrückt wird und man das dann sieht.