Hi Alex, ich war letztes Jahr mit der GT zum Nordkap. Vor der Reise habe ich den KNZ von Sifti verbaut. Bremsfüssigkeit komplett tauschen lassen (Kupplung und Brense vorn,hinten) plus entlüften. Auf 6800 km damit keine Probleme. Batterie war übel, weil es dort keine Passende mal ebenso gab. Kette zu Hause vor Fahrtantritt gespannt musste nicht nachgestellt werden. Nach der Tour war die Kette durch 17000 km. Reifen vor Tourantritt neu,hätten noch 1500 km vertragen. Werkzeug nur benötigt für Batteriewechsel. Ne kleine Zange ist immer gut. Klebeband, gebraucht für die bescheuerten Muttern in den Batteriepolen. Starterpack, empfehlenswert hilft nicht nur Dir. Funktioniert auch als Powerbank für Handy und Kopflampe. Ich hatte noch zwei Moosgummistreifen 300mm x 150 mm mit. Als Unterlage für die Zurrgurte auf unterschiedlichsten Fähren.... da gab's lustige Erlebnisse. Was noch hilfreich war: Seitenständer Unterlage mit Magneten.
Und nun das Allerwichtigste ne gut gedeckte Visa Karte und ne ADAC Plus Mitgliedschaft.
Die Mobilitätsgarantie von KTM ist fürn Arsch.