Beiträge von p38400

    Hallo
    Also eine antwort auf deine frage habe ich leider nicht aber eine neue frage hätte ich. Ist der durchmesser für das ventil in der gussfelge der 1290 zufällig 8.3 mm?? Ich fahre eine 1190 und seit 2 jahren habe ich die felgen der 1050 dran die ein ventil mit 8.3 mm haben. Ich wollte damals die felgen nicht aufbohren und so habe ich auf die sensoren verzichtet aber wenn jetzt die der 1290 S eben diesen durchmesser von 8.3 haben dann besorge ich mir eventuell welche um sie wieder zu aktivieren
    Schon mal danke für eine antwort

    Hallo
    Also ich lege meine hand nicht dafür ins feuer aber zu 99% bin ich sicher das es 11.3 mm sind. Es ist aber zu 100% eine ganz normale bohrung. Ich habe vor einem jahr die gussfelgen der 1050 an meine 1190 gebaut und wollte die sensoren eigentlich übernehmen aber die 1050 felge hat eine bohrung von 8.3mm und mein mechaniker hatte nicht genau den bohrer um die sensoren einzusetzen und experimente wollte ich keine deshalb sind normale ventile reingekommen und ich glaube mich zu errinern das die sensoren eine bohrung von 11.3mm haben aber wie gesagt nur zu 99%.

    Hallo
    Also so wie ich die mail von KTM SPANIEN verstanden habe sind die teile NICHT gratis sonder nur die kosten für den einbau. Sie sagen das der einbau keine pflicht ist aber wer will soll sich bei einem händler melden und er muss das bike dann einen tag da Lassen für den einbau der teile. Es währe auch zu schön wenn hier in Spanien so etwas pasieren würde.Ich kenne hier noch niemanden der neue felgen bekommen hat obwohl sie genau so krum sind wie in Deutschland und neue anlasser gibt es hier auch nicht auf garantie oder kulanz.Wer sich in Deutschland über den service von KTM aufregt jammert auf sehr hohem niveu und sollte sich hier in Spanien eine kaufen und danach etwas bemängeln.Er würde sich sehr wundern.Aber ist hier das wetter besser :Daumen hoch:

    Hi