Beiträge von Danman2020

    Mit etwas Seitenwind und eine längere Strecke geradeaus bin ich dieses Mal laut Tacho auf 268 Km/h gekommen. Ist ja schon mal ein Unterschied zum 1. Mal...


    Mit freundlichen Grüßen

    Danny

    Moin! Bin heute mit meiner GT Bj. 2016 mal auf der Autobahn gewesen und habe das Maximale mal rausholen wollen. Bin da auf max. 246 Km/h ... mit etwas Gegenwind gekommen.


    Wie hoch ist Eure max. Geschwindigkeit?


    Mit freundlichen Grüßen

    Danny

    Hallo Zusammen,


    habe heute die erste kleine Runde mit meiner für mich neuen Superduke 1290 GT (Bj 2016) gedreht und nun ist mir nach der Fahrt aufgefallen, das irgend eine Flüssigkeit/ Tropfen auf dem hinteren Kotflügel, auf der Rechte Seite, drauf ist. Was kann das sein? Daneben ist der kleine Behälter für die Bremsflüssigkeit, aber der ist trocken. :denk:

    Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?


    Zweite Sache ... ich scheine mit meinen 1,87 cm lange Beine zuhaben, beim schalten drückt mein Knie in den ausgestellten Bereich des Tanks ... würde hier eine höhere Sitzbank etwas Abhilfe schaffen. Den Ganghebel muss ich auch weiter nach oben verstellen, da ich meinen Fuß extrem nach unten hinter den Hebel jonglieren muss. Oder gibt es andere/ tiefere Fußrasten?


    Danke für eure Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen

    Danny:kapituliere: