Moin!
Kann mir Jemand sagen ob es die Firma Cabon Performance noch gibt? Auf meine Mails wurde seit ner Woche nicht geantwortet und bei der deutschen Handynummer geht keiner ran.
Oder gibt es eine Alternative zu dieser Firma?
MfG Danny
Moin!
Kann mir Jemand sagen ob es die Firma Cabon Performance noch gibt? Auf meine Mails wurde seit ner Woche nicht geantwortet und bei der deutschen Handynummer geht keiner ran.
Oder gibt es eine Alternative zu dieser Firma?
MfG Danny
ja ... er baut sie auf Bestellung. Pulvert selber ect.
Hast du den AR nachgerüstet? Oder war der beim Kauf schon dran?
Wenn nicht, also Du den AR drauf gepoppelt hast, solltest Du vielleicht mal einen 15minütigen INI-Lauf machen., falls diese noch nicht geschehen ist.
INNI-Lauf: Moped auf Seitenständer stellen, anlassen, nix anfassen oder Gasgeben o.ä, mindestens 15 Minuten im Stand laufen lassen, danach Ausschalten. Falls sie zwischendurch von alleine Ausgeht, einfach nur wieder starten und weiterlaufen lassen.
Steht aber auch genau in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Ok ... werd ich mal machen. Danke!
Muss ich hierfür im Display etwas aktivieren? Im Handbuch finde ich hierzu nichts.
Habe mir heute auch den Bluelift geordert. War ein sehr netter Kontakt mit Herrn Bohn ... er hatte abends immer nach dem Checken seiner Mails zurückgerufen und alle Fragen beantwortet. Er stellt die Teile selber her! Wenn der Lifter so funktioniert wie der bisherige Kontakt ... bin ich zu 100% zufrieden!
MfG Danny
Könnte es am AR Endpott liegen? Bei meiner SMC war damals auch ein anderes Mapping beim Wechsel des ESD notwendig?
14.000 km ... habe Sie quasi gerade erst vor 1500 km erworben und ob die Zündkerzen (bzw. wann sie) getauscht wurden kann ich nicht sagen.
MfG Danny
Ok ... die werde ich dann beim Service mit austauschen lassen.
Danke Dir!
MfG Danny
Moin! Gibt es das Teil nur in weiß? Oder stellen die das auch in Schwarz matt her?
MfG Danny
Hallo Zusammen,
vielleicht hat einer schon mal ähnliche Probleme gehabt. Am Wochenende ist mir folgende Macke an meiner GT (Baujahr 2016) aufgefallen. Wenn ich z.B. an der Ampel im 1. Gang losfahre und dann die Kupplung ziehe um sachte in den 2. Gang zu schalten, entsteht beim Gas geben ein Loch ... als wenn Sie kurz vor dem ausgehen ist. Das gleiche ist mir (nach dem man darüber nachdenkt) auch schon beim ran rollen an die Ampel ... beim runterschalten mit der Kupplung passiert. Kennt einer dieses Phänomen/ Problem?
MfG Danny
Hallo! Zwischen dem Remus und dem AR liegen Welten! Das kann und würd ich persönlich unterschreiben... !
hab mir die PP Sitzung geholt und zusätzlich andere Fußrasten ... die ca. 20 mm tiefer sitzen. Jetzt passt alles super!
hab einen von Powerbronze (Klaus Goertz) dran... ich finde die passen optisch super zur GT. Die Zulassung hierfür ist für Herbst 2020 terminiert... also theoretisch für die nächste Saison nutzbar.
Es scheint komischer Weise nur die ersten Kilometer gewesen zu sein... es ist jetzt eigentlich weg.
einfach Plug and Play! Sind wahrscheinlich alles geile Pötte von AR ... ich find den GP1R absolut Hammer ... optisch und vor allem vom Sound her!
Nein ... ich finde die Originalen optisch nicht so doll und habe an der SD 3.0 auf einem Bild neue Bedienteile gesehen und da hab ich mich gefragt ... kann man die übernehmen?
Kurze Zwischenfrage... mit was reinige ich am besten die Felgen ohne Lackbeschädigung usw.?
MfG Danny
Hallo Zusammen,
kann man die Bedienteile von der SD 3.0 auch auf die SD GT 1.0 übertragen (natürlich ohne das Display ... nur die Schalter)? Die sehen ja wesentlich besser aus als die Originalen bei der GT.
Aber warscheinlich geht das bestimmt nicht...
MfG Danny
Die sind in der Länge und im Abstand zum Lenker verstellbar ... die kann man sich so gut anpassen wie man es braucht!
Hatte die vorher auch an meiner SMCR dran und war damit immer zufrieden.
Auch wenn es sicherlich egal ist ... aber was für eine VMax sollte man mit einem 16er Ritzel noch schaffen können?
Motea Vario 3