Beiträge von Flobolt

    Ergebnis Motorschaden:



    Zylinderkolben und Kurbelwelle am :arsch: Pleuelschaden, Motor war komplett fest. Motor wird auf Garantie ersetzt.

    @ Nieselregen: Update hin oder her ist doch Wurst, es ist auf jedenfall was am Motor was gemacht worden und da war die erste davon wohl Serie betroffen.

    Richtig die "ehemalige", zum Glück ist noch Garantie drauf.


    Was genau wissen wir noch nicht, bekommen nächste Woche bescheid. Aber Sie muss wohl nicht mehr beschleunigt haben, dann hat er ne Pause gemacht und dann sei Sie normal weiter gelaufen. Etwa 5km noch und dann ging gar nichts mehr. Ne, hab keinen Ärger der ist voll cool... ...aber erfreut war er natürlich auch, ist ja klar. :sehe sterne:


    Ich find es halt komisch, es gab ja ein Motorupdate von denn ersten 2008, das wurde bei mir ja gleich gemacht ohne das ich einen Meter damit gefahren bin, dann sollte so etwas nicht passieren.

    Motorschaden nach 7200km! Kann das sein Leute! Hab letzten Freitag meine RC8 gegen eine Hyper getauscht, er ist 1100km gefahren und der Motor hat einen Abflug gemacht! Kann doch nicht sein oder!

    ...ich hab mir jetzt denn Shoei Hornet geholt, geht mir genauso, der geilste Helm denn ich bisher hatte. Aber passt halt nicht so zu einer Super Duke, denn XR 1100 hab ich auch probe getragen. Kann man auch wärmstens empfehlen. :Daumen hoch:

    Mein Diablo Supercorsa ist jetzt richtig schön glatt nach 5700km :lautlach:



    :alter schwede: was so ein neuer kostet.... ...heftig, heftig. Gibt es denn Diablo Supercorsa gar nicht mehr? War in der Werkstatt und die meinten ich müsste denn Supercorsa Pro nehmen, oder ist das der gleiche?


    Naja, :kacke: drauf, Hauptsache er klebt in allen Lagen am Asphalt :zwinker:

    :alter schwede: RC8 08 n erste fahrt dieses Jahr ging nach 180km die Leuchte an, aber ich hab auch nicht mit Gasgeben gegeizt wenn Ihr versteht :zwinker: Ich hätte mal so über n Daumen gepeilt eher 7,5 - 8 Liter gesagt....

    Hab hier mal ne blöde Frage... (obwohl es gibt keine blöde Fragen)




    Hab heute meine Kampfsau gestartet und beim ersten Gang einlegen... ....KNARCK!!! Auuuuaaaa!!!! Hab ich gedacht, "scheiße was ist das denn!" Beim zweiten mal.... ...Leerlauf, dann 1.Gang KNarck!! Auaaa!


    Ist mir zwar schon vorher aufgefallen das wenn Sie warm ist es sich besser schalten lässt, aber so ein laut war das vorher glaube ich noch nie. Da fällt mir nichts mehr dazu ein...




    ....Bitte beruhigt mein Gewissen! Bitte! :sehe sterne:

    :prost: ...Kopf hoch, bei meinem war bzw. ist es genau gleiche und ich wiege nur 75kg.


    http://www.ktmforum.eu/forum3/…2b4c5b98e4c289cfa0aa6cee0


    http://www.ktmforum.eu/forum3/…b74fa5051a378d4deff06439e



    Der rote Strich zeigt wie es aussah bevor ich das Blech von Hand gerade bog.



    Ist schon :kacke: was da zum Teil läuft. Aber ich erzähl mal was anderes lustiges von anderen Händlern... ...ich glaube das es der Neid ist, oder nicht eingestehen wollen das die orangen Kollegen ein echt starkes Motorrad auf die Räder gebracht haben (klar Kinderkrankheiten bei den ersten Serien, aber wer hat das nicht).


    Also ich rufe beim Ducati Händler an, weil ich mir ein anderes Motorrad kaufen möchte (und zwar das hier falls es jemand interessiert http://www.motorradonline.de/de/278882 BITTE NICHT STEINIGEN! :kapituliere: :knie nieder:


    Jedenfalls wollte ich wissen ob Sie meine Buell in Zahlung nehmen würden... (keine große Begeisterung am anderen Hörer, aber er würde es wohl machen. Hat natürlich gleich Preis drücken wollen, von wegen Buell gibt es ja nicht mehr usw.) Als er mich nach meinem zweiten Motorrad fragte... ...hihi, sah er glaub orange.... ....jedenfalls hat er böse über die RC8 hergezogen (Motorschäden usw.) und es sei ja nur die RC8R fahrbar. Worauf ich ihm entgegnete das ich da noch gar nichts gehört habe, ausser vom Motorrad Dauertest und das Ducati ja auch nicht so toll immer abschneidet bzw. gar nicht erst mit macht. Wenn es zum großen Kampf zwischen den Rennern kommt... ...er "die Test würden gar nichts aussagen".


    :grins: Genau... ...aber wenn man gar nicht erst mit macht wegen anderer Reifen, finde ich das ziemlich peinlich bzw. spießig.


    Ach scheiß drauf, hab ich mir Gedacht.... ...er will die Kohle und ich das Bike.



    Was denkt Ihr wieviel kann man den Preis drücken wenn man Bar bezahlt?