Beiträge von Ridder

    Ich find das immer zu Geil...die Leute fahren noch gedrosselt und wollen gleich wenn Sie offen ist Motortuning machen :-) anstatt erstmal halbwegs mit der Vorhandenen Leistung umgehen zu können....wieso dann net gleich ne RC 8 R ? aber die leistung reicht dann warscheinlich auch wieder net :grins: :sensationell:


    ... wenn du mehr Leistung von unten willst- ABP !!



    Gruß

    Hallo!


    Mein Neffe möchte sich eine 85 Sx kaufen!Sind am We probegefahren.!


    Er ist 14 und Anfänger, die Kiste hat für ihn noch Anfangs zu viel Qualm!


    Gibt es ne möglichkeit zu drosseln ???


    Mfg

    moin!"!



    Also das kann nicht sein das du se net aufs Hinterrad bekommst und vor allem mit Kupplung....evtl gedrosselt ??


    Selbst wenn alles Original ist geht Sie im 1 und 2 ten Gang locker nur mit Gas geben vorne hoch und wirft dich locker ab!


    Gruß

    HALLo!


    Ich will meine Enduro R im Winter etwas umgestalten, mir das Baja Dekor besorgen!


    Was ist von außen an der Baja noch anders??


    der vordere Kotflügel und die Lampenmaske scheint mir anders zu sein..., von welcher Kiste kommt der?


    Kann mir da jemand weiterhelfen??



    Mfg

    Moinsen..


    Vorne Lenker und hinten entweder mit nem schutz über die sitzbank oder tank...


    ich habe mir nen kleines gestell gebaut da zieh ich sie von hinten (schwinge) nach vorne und in die feder dann steht sie bombenfest



    gruß

    Hallo zusammen,


    ich fahre auch eine SMC mit der BOS Auspuffanlage und dem offenen Luftfilterkasten. Mich würde auch ein Umbau auf das 15er Ritzel interessieren jedoch habe ich nicht soooo viel Schraubererfahrung. Meint Ihr es ist für ein "Anfänger" problemlos möglich das Ritzel zu wechseln ohne gleich die freundliche Vertragswerksatt anzurufen ????



    moin...


    Klar, gar kein Problem. Mit Imbus die Abdeckung los Schrauben, Rad hinten lockern sprich Achse und Kettenspanner....Kette vorne runterlegen..Ritzel abschrauben, neues drauf alles wieder fest ziehen das wars...Gruß

    Hallo!
    Habe mir gestern aus den PP das 14 ritzel auf die Enduro R aufgezogen!
    Es waren jedoch keine Gummis am Ritzel wie bei dem alten Originalen...
    Ist das Schlimm? Als was sind die gedacht?
    Mir kommt das Ritzel vorne nun etwas lauter vor?
    Vill kann mir jemand von euch weiterhelfen?


    Mfg

    Nun beruhigt euch mal Jungens! Duffyhs hat doch nur seine Bedenken geäussert (wie ich weiter vorne übrigens auch).
    Aber wenn ich es mir so recht überlege...
    Letztens war ein Bekannter mit seiner 70PS Duke 3 hinter mir. Bei ca. 80km/h habe ich mal voll draufgetreten (ich war im 260PS GTI unterwegs) und so richtig losgeworden bin ich ihn nicht, erst so ab 150 wurde er etwas kleiner.
    Nur bei eurem Rennen... hmm ich weiss nicht so recht. Ich wäre trotzdem sehr vorsichtig. Der R kann halt gleich voll reinlatschen und da radiert nix dank Allrad. Ich denke das er die ersten Meter gewinnen wird. Wenn er dann vielleicht noch DSG hat... uijuijui... Dann wirds haarig! Ich bin jedenfalls sehr gespannt und würde gern ein Video davon sehen!
    Ist ja für mich als VW´ler und langjähriger KTM Fahrer eher ein Familienduell :lol:
    Trotzdem hoffe ich, das du dem Schnösel (von Beruf Sohn) mal so richtig den Ar*** versohlst! :prost:


    tut mir leid...
    aber diese Diskusion ist völlig unnütze,,
    wenn Ihr nebeneinander auf trockener Straße bis 100 Kmh beschleunigt hat der R 32 nicht den Hauch einer Chance, kannste mir glauben habe selber einen zwar den alten aber soooo viel schneller ist der 5er auch nicht...haben wir schon ausprobiert, da war auch nix knapp oder so das ist Eindeutig das bis 100 der Golf 0 Chance hat...
    wäre ja wohl schlimm wenn so nen Motorrad 6,5 Sek auf 100 brauch.....denke sogar bis 140/150 wirst davon ziehen, danach ist vorbei!!
    Gruß

    Wenn du nicht den Start verschläfst packst du den Ohne Probleme, habe selber nen golf 4 r 32 mit 240 ps, der Golf sieht nicht ansatzweise ne sonne gegen meine 690 enduro r , sogar der 2003 er 911 Porsche von nem Bekannten hat bis 100 das nachsehen....


    alles ausprobiert..


    Rechne das Leistungsgewicht mal aus...


    2 gang anfahren in 3 ten und schon biste bei 100...

    leider NEIN
    der Luftfilter ALLEINE bringt genau gar nix, im schlimmsten Falle sogar das Gegenteil


    ...das würde ja heissen das man mit akra map auch nur mit original luftfilterdeckel fahren sollte....wenn nicht mit akra map wann kann man es denn machen??
    Passieren wird wohl nix wenn Ich anstatt den original decken den pp deckel verwende...Gruß

    Hallo!


    Habe eine 690r mit Akra Slip On,AkraMapping, und nun habe Ich mir den offenen Lufideckel aus den Powerparts gekauft!


    Kann ich den einfach montieren und den normalen Luftfilter drin lassen???


    Lg

    Hallo!


    Bin neu hier:-)


    Habe letztes jahr nach 2 jahren fahren meine 520 exc verkauft.


    Möchte mir jetzt gerne ne 625 sxc kaufen,bj 2003 o 2004...


    Kann die mit der 520 mithalten? also leistungstechnisch?


    habe die 520 dam,als verkauft weil mir der Wartungsaufwand n bisl zu groß war und weil Sie auch wenig Öl hat...


    Könnt ihr mir die Frage beantworten??


    MFG


    Andre