Ist der Gaerne SG22 GTX dicht? Wie lange hast du ihn schon?
Beiträge von zweissnix
-
-
Ist der MidHard im Gelände/Matsch besser als der Motoz Enduro 6?
Habe den Motoz Enduro 6 gerade hinten auf der 690er montiert. 2000 km (TET) gefahren; noch 6,5mm Restprofil. Moderate Fahrweise.
Super Grip im Gelände (auch wenns naß wird). Auf der Straße auch sehr gut zu fahren. Kein Gehoppel.
Ich bin sehr zufrieden damit.
-
@Berty Fox:
MC360MidHard oder MC360MidSoft?
-
Einfacher ist es so wie DUC985 sagt. Ich nutze das Reckless 40 in Verbindung mit der Heckplatte von Perunmoto. Dauert nicht mal eine Minute.
-
Bei mir leuchtet die Öldrucklampe nach längerer Standzeit (circa 1 Monat) beim ersten Start manchmal ein paar Sekunden. Im heißen Zustand ist sie beim Starten immer sofort aus.
Unbedenklich? Was meint ihr?
-
Kann ich erst Ende November was dazu sagen. Ist noch nicht mal montiert. Melde mich sobald es ein Fazit gibt
-
Das mit den drei Varianten versteh ich auch nicht.
Wo hast du den Reifen bestellt?
-
Ich habe die Medium Mischung.
Hinten hält er bestimmt 2500km
welche ist die Medium Mischung und welche die harte Mischung auf meinen Bildern?
Michelin Tracker habe ich gerade montiert. Ist ein super Reifen mit mächtig Grip im Gelände. Ich traue dem aber keine 2500km zu auf der bevorstehenden Reise.
-
Sorry Berty zu meiner Frage im Schlamm; hab dein Bild erst jetzt kapiert.
Scheint ja perfekt im Matsch zu funktionieren.
Bei Gmoto, dort wo ich den weichen Reifen bestellt habe gibt es 3 verschiedene des Enduro 6 (siehe Anhang).
Den um 73,96€ ist der Weiche, den habe ich bestellt (der wird aber nicht lange halten).
Dann gibt es noch 2 andere: einmal mit dem Kürzel MR024 und einmal MR025. Preislich differieren diese beiden um 10€.
Kann mir hier jemand Infos dazu sagen.
Ich denke mal das das die härtere Gummimischung sein sollte. (Hier sollten sich cirka 2000-2500km ausgehen bei moderater Fahrweise auf der 690er. Was meint ihr?
-
Wie schlägt sich der Motoz Enduro 6 im Matsch/Schlamm?
Hast du beim Hinterreifen den Harten Gummi oder die weiche Mischung (Ultra Soft Gummy BFM compound).
Ich werde den mit dem Pirelli Scorpion Rally vorne kombinieren (mein Lieblingsreifen: hält cirka 3000km und hat super Vorderradführung auch im Matsch).
lg zweissnix
-
Hat den Motoz Enduro 6 vielleicht schon jemand probiert auf der 690er?
-
hab mir jetzt mal diesen Hinterreifen bestellt
Gibt es in weicher und harter Mischung.
Habe den weichen; denke aber der lebt nicht lange
-
D908RR - Lenkerflattern ab 90, fühlt sich hart an - direkt demontiert.
Hat der Vorderreifen oder der Hinterreifen das Lenkerflattern produziert?
-
Wie bist du denn zufrieden mit dem Dunlop D908rr auf der 690er?
-
Wie fühlt es sich denn nun in der neuen Saison an? Wie erwartet?
Sorry, bin leider noch nicht zum umbauen gekommen. Zu viel Stress momentan.
-
Danke für die Info Bernie.
Viele beklagen ja dass er nicht dicht ist.
-
danke an chilly243
mit berichten meinte ich: wasserdichtheit und Klima im Stiefel
-
Wie geht's dir mit dem Stiefel?
-
gibts einen Erfahrungsbericht zum Tech 7 Drystar?
-
sehr gut, danke