Viel Spass ;), Wäre es möglich mir die Numern vom Injector von 125er mit zu teilen bitte?
Beiträge von KTMasean
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Ich habe in meiner 200ter einen EBC Satz mit Federn montiert. Die EBC Federn sind um die 15% starker.
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Die Sätze kann man hier bekommen: https://ebcbrakes.com/product/standard-ck-series/
Für die Mutter habe ich das Specialwerkzeug von Honda bekommen.
Mit nur ein Schlagschreuber geht es.
Schau ganz genau zu wie die Scheiben abgenomen werden und mach einfach andersrum mit die Neue.
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Wenn Ihre Drehzahl konstant bleibt, das Motorrad jedoch langsamer wird, müssen Sie Ihre Kupplungsscheiben oder Federn überprüfen, auswechseln.
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Ich habe mir das hier zugelägt.
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Gleichrichter?
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Was Sie auch noch tun können, ist die beide Öldüsen, die die Nockenwellen schmieren, zu überprüfen / zu reinigen.
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Liebe Sabrina,
Obwohl es nicht unmöglich ist, denke ich nicht, dass es der Kabelbaum sein wird, da dies ein häufiger auftretendes Problem ist, für das ich leider noch keine Lösung gefunden habe.
Das gleiche Problem habe ich seit Jahren mit meine Duke 200 von 2012.
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Hallo
Hat jemand 14:44 Kettenrad.
Wenn ich mit 6 Gang fahre, dann höchstens 105 km/h und der Motor ständig auf Hochdrehzahl
aber ich spüre, dass er noch Leistung nach oben hat.
hab mal gedacht, wenn ich 44 Kettenrad einbaue, wird der Motor ein wenig ausgelastet und bekomme noch Endgeschwindigkeit noch dazu, egal das ist nur 2km/h mehr.
Für höhere Geschwindigkeit und/oder niedrige Umdrehungen gehts hinten runter und vorne hogh.
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TTLucky,
Darf ich Sie um einen Gefallen bitten?
Können Sie mir beim Herausnehmen des 125er bitte die Bosch-Nummer der Injektors schicken?
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Hallo Forumsgemeinde ,
Kann mir einer von euch den genauen Unterschied zwischen der 125er und der 200er Drosselklappe nennen?
Ist die Einspritzdüse geringfügig größer oder sind beide Drosselklappen baugleich, so dass die Leistungssteigerung durch das Mapping kommt?
Gruß DanielHallo Daniel,
Ich bin dabei, die Einspritzdüsen und Kraftstoffpumpen der 125er bis 390er zu vergleichen, und gemass den KTM-Teilenummern unterscheidet sich die Einspritzdüse der 125er von 200er.
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Das klingt genau wie das Problem von der Duke 125 Bj. 2013 von meiner Freundins Sohn.
Sie hatte keine Fehlermeldung aber die gleichen Symptome wie deine.
Diverse Teile von einer anderen Duke mal probeweise umgebaut (Zündspule usw.) aber ohne Erfolg.
Es lag am Stecker des Einspritzventils. Der hatte wohl etwas Wasser gezogen und die Pins im Einspritzventil waren grün.
Pins vorsichtig mit Kontaktreinigungsspray und einer feinen Schlüsselfeile gereinigt, Pins im Stecker erneuert und seit nem halben Jahr ist Ruhe.
Die Abdichtungen im Stecker sahen auch super aus...naja, er fährt auch wirklich bei jedem Wetter.
Habe letztens erst wieder nachgeschaut....alles Super.
Vielleicht hilft es ja bei deiner Suche.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
Haben Sie zufällig die Bosch-Nummer am 125-injektor notiert? Ich versuche, in den gebrauchten Einspritzdüsen und Kraftstoffpumpen für die 125, 200, 250 und 390 Sinn zu machen.
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Gibt es zufällig jemanden im Forum, der die Kraftstoff Kapazitäten der Bosch - Einspritzdüsen für einen 200-, 250- und 390-Motor kennt?
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wenn sich die Kolben leicht zurück drücken lassen (vorher oben öffnen damit die Bremsflüssigkeit zurück kann) dann greif das alles da unten nicht an...
für zukünftige Fragen empfiehlt sich Baujahr + Km-Stand anzugeben, damit wird/kann dir auch leichter/besser geholfen werden
Wieso oben öffnen? Normalerweise läuft die Bremsflüssigkeit frei auf oder ab, wenn die obere Abdeckung entkernt ist. Außerdem sprüht beim Zurückschieben der Bremsbeläge bei abgenommener oberer Abdeckung die Bremsflüssigkeit auf lackierte Teilen. Nicht empfohlen.
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voltronic.jpgErfahrung mit Voltronic Gran Turismo XM Öl?
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Bei meinem 2012 Duke wurde der Stator verbrannt und ich ersetzte ihn, wodurch das Problem der schwachen Batterie gelöst wurde.
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Habe meine seit April 2011, und noch kein einzigen Service machen lassen, (lebe seither nur in Ländern ohne KTM Botschaft) mache alles selber.
Fährt besser als eine EINS; vielleicht weil kein "Mechatroniker" dran war.....
Für mich ist das das gleiche, ich mache die ganze Arbeit an meiner 200 von 2012 und sie läuft wie am Schnürchen.
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Für diesem Zweck habe ich mir einen Temperaturmessgerät von Trail-Tech zugelegt.
Obwohl jetzt nur für meiner 200ter, aber wird vergleichbar sein, oder?
Normales fahren 79 – 81 Celsius, Berg hoch oder langsam fahren (unter 45 s/km) bis 87 C
Ventilator startet bei 93 – 94 und schaltet wieder aus bei 85 – 86 Grat.
Umgebungstemperatur ca. 35
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