Beiträge von dorfkind

    nachdem bei mir das Ölschauröhrchen & Steuerkopflager gemacht wurde habe ich keine Probleme. Es gehen maximal 1000km ( Autobahn ) am Tag. Das einzige was richtig nervt ist das Verhältniss vom Verbrauch zum 18L Tank.,. ... oder eben langsammer fahren. :motzki: :motzki:

    bei mir war nach dem reifenwechsel auch der lenker schief. der lenker hatte ich in den gummihalterungen auf der gabelbrücke verschoben. ich hab die schrauben gelöst, den leker grade gemacht und gut war´s.
    wenn die die gabel verspannt ist dann merkst du das eigendlich beim fahren. sie arbeitet dann nicht gleichmäßig, sie ruckelt so beim federn.

    Ich habe die teile von lsl an dem rahmen und an den achsen montiert und durfe sie auch schon unfreiwillig testen. es lag sand in einer kurve und es ging mit etwa 50 dahin. der tank hat eim paar kratzer ( aber noch dicht!!) , das windschild war (powerparts) war zerschrammt, und das plastikschild unten am tank ist neu.ich würde sagen das den hauptteil des einschlages die crahpads am rahmen bekommen haben.
    ich denke mal die investition hat sich gelohnt.

    ich habe das windschild von powerparts an der 990sm dran, & kann nicht meckern, außer bei nacht. :Daumen runter: der scheinwerfer wird in windschild refektiert. das einkleben einens schwarzen schaumstoffstreifens oberhalb der lampe brachte die erlösung. :kapituliere: bei tempo 220 aud der bahn kann ich nicht klagen, ( körpergröße 178)


    jens

    Servus,


    ich habe letzten mal bei Bridgestone angefragt, ob und wann es Freigaben für die 990SM gibt. :knie nieder: Die Aussage war, wenn es keine ofizielle Freigabe gibt, kannst Du via Mail die Zulassungspapiere beantrangen. Damit geht es zum Tüv und alles ist paletti. :grins:


    Gruß Jens

    So lang du sicher stehen kannst und nicht auf der straße umfällst mit dem töff ist es ok :Daumen hoch: ich hab lange, sehr lange eine 620 gs mit sm umbau gehabt, und nie den magelnden bodenkontakt vermisst. ich bin nur 178 groß und bei gut gespannter gabel & federbein war nur die stiefelspitze auf dem boden. jetzt mit der 990sm ist es ähnlich. ich fahre die 2 personen abstimmung mit härterer feder hinten und 3 clicks weniger zugstufe (es schont den reifen auf der bahn in der gasstellung spaß :winke: )
    ansonnsten mußte ich nur üben beim anhalten,... :foto: . erst den leerlaufeinlegen, dann den seitenstäner ausklappen, dann abstellen. mit ein bissel übung ist es aber kein problem. :gute besserung:
    lg & viele grüße aud dem elbsandsteingebirge!! :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

    Hallo,


    Ich lese set langen mehr in der SD Rubrick als in der SM Ecke. Bei Euch ist irgendwie mehr los in Bezug auf " Basteln" :achtung ironie: . Ich meine das nicht abfällig. Was da Highscore, und ander machen und tun,... und es veröffendlicht,... :der Hammer: ,.. einfach nur Klasse & DANKE!!!


    Was schlagt Ihr vor um einer """Normalen 990SM """ Bj 08 das Laufen zu lernen. Ich möchte nicht unbedingt eine Titantröte anbaun. Die Serienkrümmer müssen leider bleiben, da Remus nicht passt ( wegen dem sch. :kacke: . Öltank). Luftfilterumbau mit Kastel???


    LG Jens

    Tach die Damen & Herren,


    Da es für die 990SM keine Freigabe für den MPR2 gibt :zorn: :zorn: :zorn: :zorn: , & sich der Hersteller auch auf eine gesonderte Anfrage sehr bedeckt
    hält hatte ich den Gedanken eine Einzelannahme machen zu lassen :boxing: :boxing: . Hat da jemand von Euch Erfahrungen über die anstehende Prozedur und den Kostenrahmen :polizei: :sehe sterne: :sehe sterne: ???


    Grüße vom Dorf