Beiträge von dorfkind

    Sorry , ich kenne die Stealth Kettenblätter nur in Orange. Selbst wenn es ein unlackiertes ist, solltest Du aber die umlaufende Trennstelle zwischen Aluträger und Stahlritzel klar sehen. :polizei: ansonnsten würde ich mal Über den Preis reden. :alter schwede: oder den Kasper wechseln.!! :boxing: :zorn: :zorn: :zorn:


    Jens

    Ha jemand eine Idee wie sich die rostenden Krümmer behandeln lassen?? Mein Töff hat 16000 Km weg. :kacke: Ich hätte schon gern metallisch blanke Krümmer. :knie nieder: Wenn die originalen nix taugen, gibt es noch andere Hersteller , welche Komplettanlagen mit Tüv bauen, außer Akra??? :sabber:


    Grüße Jens

    kurz vor dem 15000 er Service hatte ich blasen in dem Ölröhrchen.Der Tank wurde leicht Ölnass.Das Röhrchen wurde beim freundlichen Schrauber :lol: auf Garantie getauscht. Ich hab jetzt ein drin mit einer gelblichen Farbe.Mal sehen wie lange es hält. :zorn: :zorn:

    Abgesehen von den Zulassungstheater,.. wie zufrieden seid Ihr denn mit der Verarbeitung der Tüten?? :Tempo: Ich meinen nicht nur die Montage, sondern auch im normalen Betrieb. Halten die Schellen oder klappert sonst irgend was in den Dingern.
    Von der Optik bin ich sehr angetan. Ich will sie an einen SM verbauen. Ich bin sehr an Euren Erfahrungen interessiert. :sabber:


    Gruß Jens