Beiträge von Spetrux

    Moin Leute, muss mich mal hier mit meiner Frage einklinken, da sie was mit meiner Auspuffanlage zu tun hat und der Thread schön aktiv ist :Daumen hoch:


    Momentan fahre ich eine 790 aus 2019 mit Euro 4, liebäugle aber mit einer 890 r aus 2023 mit dementsprechend Euro 5.


    Auf der 790 fahre ich den Spark Moto GP Euro 4 (kann ich jedem, der hier eine Auspuffanlage sucht, absolut empfehlen!).


    Nun zur Frage: Kann ich den Spark von meiner 790 abmontieren und einfach an die 890 r schrauben? Ich bin mir da wegen der Homologation und Abstimmung für Euro 4 bzw. 5 nicht sicher, ob das dann auf der 890 r auch so funzt wie bisher?

    Noch ein Nachtrag zu Spark:


    Der Versand ging ziemlich zügig und die Verarbeitungsqualität ist meines Erachtens top (bin kein Profi in Sachen Schweißnähten etc.)


    Nach dem Anbau der Anlage konnte ich es gar nicht abwarten, den Sound endlich zu hören und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Der Sound ist brutal, aber nicht zu laut - zumindest für mich :sabber: das Frotzeln ist immer noch vorhanden, nicht so wie beim Ori Pott, aber gut genug


    Ich kann Spark jedem, der auf Doppelendrohranlagen steht, wärmstens empfehlen

    Kleiner Nachtrag zu Spark:


    Wer KTM-Forum Member ist, bekommt automatisch Rabatt, wenn man direkt bei Spark bestellt und per E-Mail anfragt.


    Ich habe mir somit den MotoGP in Titan statt für 934€ für 836€ bestellen können

    Moin Leute, das passt jetzt nur zum Teil hier in den Thread aber hier erreicht man mehr.


    Es gab ja vor einiger Zeit schon mal eine Sammelbestellung bei Spark, um den Preis etwas zu drücken. Das hat das letzte mal ja ganz gut geklappt und daher frage ich euch, ob hier jemand Interesse an einem Spark Auspuff für die 790 / 890 / 890R hat?


    Letztes mal konnte der Preis von 929€ auf 836€ pro Stück gesenkt werden - das ist ja schon mal was.


    Wer Interesse hat, kann mich per PN anschreiben :Daumen hoch: