So , heute meine 20k Inspektion bei meinem freundlichen
380 €
für die Jahresinpektion
passt für mich
So , heute meine 20k Inspektion bei meinem freundlichen
380 €
für die Jahresinpektion
passt für mich
nachdem ich nun alle 255 Seiten fertig habe
Eine Frage
wer von euch hat den Remus an seiner 18ner GT ?
Und kann mit sagen ob er zufrieden ist
DANKE
Ich Kann auf die GT warten im Juli , habe dann das Jahr rum und so 20k drauf , soll um die 350 € kosten
Mal sehn
hier im Forum verkauft Fuzzi Gabelschutzbleche diehabe ich verbaut
KTM 1290 SUPERDUKE R UND SUPER DUKE GT GABELSCHUTZBLECHE
beste Grüsse Bernd
Habe ich nun auch angebaut ?
Alles anzeigenHallo
??? hintere Bremse einen besseren Druckpunkt gegeben???
erzähle bitte mehr
Gruß Achim
Meine hintere Bremse musste sehr „ intensiv“ gedrückt werden .
Hat sie entlüftet und nu kann ich besser bremsen
Meine Duke hat Inkontinenz Probleme an beiden Gabelholme
da ich erst 1500 km damit gefahren bin seit Dezember habe ich angerufen und ein Termin gemacht
UND
Heute beide gemacht --> Umsonst 8|
Dann noch eben ein Software Updaten aufgespielt und die hintere Bremse einen besseren Druckpunkt gegeben
Danke sag ich da ![]()
Fährt hier einer einen
Remus HYPERCONE slip-on KTM Superduke R + GT 1290 ?
Würde gerne wissen wie er sich so Leitung mäßig und von der Lautstärke so ausgibt
Bild wie so anmontiert ausschaut wäre auch nicht schlecht
Danke
Ich habe 16 ner und komme damit besser um die Engen Kehren .
Aber soll ein jeder probieren
Umbau ist ja kein Hexenwerk.
Habe 4 , 2 Unten . Und oben links und rechts . Sitz Bombe passgenau . Herrlich
gestern bekommen und heute montiert
DANKE !
Ich brauche mal euer Schwarm Wissen
Passen RACEFOXX Hebel einer 1290 SD auch an einer 18ner GT ?
Ich kann nichts auf der RACEFOXX Seite finden
Danke !
Schraube mal den Kohlefilter ab, da war meiner drunter
naja
Habe ich auch das ich mit der seitlichen Spitze die Straße fühle.
Aber sich da Metall dranzumachen ist nicht so gut , da entstehen ja auch Temperaturen ,bei längerem Kontakt.
Ich lasse es immer ausbessern ,wenn es Zuviel wird .
Hätte gerne auch einen Spritzschutz für meine 18ner GT ( Orangen Rand )
wenn es möglich ist auch einen Halter für meinen Oeler ( Nemo-Oeler)
Was kostet es zusammen ?
Uwe
Klasse Idee
Muss ich Nachbauen??
Ich hätte hier noch eine aus dem 3D Drucker aus PETG liegen, die kannst du gerne haben.
Dann bitte für mich
Wir haben das Motorrad hingebracht ,er hat angepasst und angefertigt .
Er macht das dann so wie du es haben möchtest , und es sieht aus wie dafür gemacht .
Wenn es nicht soweit weg von dir ist , dann fahre vorbei und rede erstmal mit Ihm .
Letzter Versuch, gibt es jemanden, der einen Adapter anfertigen kann für mich? So langsam läuft die Zeit davon, allmählich freunde ich mich sonst mit der Serienanlage wieder an, das wäre traurig.
Ich kenne da einen Sigi in Krefeld
Das ist so ein alter Haudegen der einiges drauf hat in Sachen Motorrad
Er hat für mein Kumpel einen Adapter für seine BMW gemacht , 1A sag ich !
Wenn das für dich nicht zu weit ist , kannste gerne die Adresse haben
Habe einen Constands zu Weihnacht bekommen für meine 2018 GT
Hätte gerne eine Hülse , hat noch wer eine ? Und würde sie mir zukommen lassen ?
Wäre klasse
Danke
Vielen Dank
hat alles bestens geklappt
Nun noch zum Freundlichen und einprogrammieren
![]()