Fahrwerk GT

  • Jo, die Ringe hatte ich auch an meinen ersten Fahrrädern :Daumen hoch:.

    Ist ja nicht so als wären die Tauchrohre mit dem Silikonfett benetzt. Nachdem man nen paar mal ordentlich eingefedert hat, sieht man davon nix mehr. Aber jeder wie er mag.

    1290 Super Duke R 2.0 :wheelie:

  • Jo, die Ringe hatte ich auch an meinen ersten Fahrrädern :Daumen hoch:.

    Ist ja nicht so als wären die Tauchrohre mit dem Silikonfett benetzt. Nachdem man nen paar mal ordentlich eingefedert hat, sieht man davon nix mehr. Aber jeder wie er mag.

    Schau mal, ( falls es interessant ist) bei ebay kleinanzeigen Verkauf regelmäßig jemand passende Gabelschützer fur die 1290er aus Alu.

  • Meine Duke hat Inkontinenz Probleme an beiden Gabelholme

    da ich erst 1500 km damit gefahren bin seit Dezember habe ich angerufen und ein Termin gemacht

    UND

    Heute beide gemacht --> Umsonst 8|


    Dann noch eben ein Software Updaten aufgespielt und die hintere Bremse einen besseren Druckpunkt gegeben


    Danke sag ich da :respekt:

    Wo der Spaß aufhört beginnt der Ernst

    :Daumen hoch:

  • Wäre ja auch ein Ding wenn die dafür Geld nehmen würden.

    Zur Inkontinenz gibt es hier auch einige Themen. Aber das nächste Mal einfach den Seal-Doctor nutzen und man spart sich den Weg zum :Kürbis:.

  • Meine hintere Bremse musste sehr „ intensiv“ gedrückt werden .

    Hat sie entlüftet und nu kann ich besser bremsen

    Wo der Spaß aufhört beginnt der Ernst

    :Daumen hoch: