Sitzt der nicht in Italien?
Eigentlich gehört die Bude doch seit 2015 den Chinesen...
Sitzt der nicht in Italien?
Eigentlich gehört die Bude doch seit 2015 den Chinesen...
Alleine die fehlende drecklerei ist es eigentlich wert!
Sport Force +
Sport Force + EV
Schau mal bei Reifenleader.ch
Die großen greifen oft auf einen Reifenpool zu, deshalb gleiches Modell zu verschiedenen Preisen.
Mein nächster Satz wird am Montag geliefert und kommt aus Spanien 🤷♂️
Bissl crazy, aber da ich selber montiere kauf ich Reifen nach Angebot.
Mein erstes Hinterrad hat zum Testen nur dresche bekommen, nach knapp unter 1900km war er an den Flanken auf 1,4-1,5mm.
Im normalen sportlichen Betrieb sollte auf jeden Fall ein 3er vorne stehen.
Hab noch 4 Sätze im Keller, kommt nach dem PowerGP wieder drauf.
Nach MK3, Mitas Sport Force + EV und Rosso Corsa II diese Saison wieder ein Power GP drauf und gleich die erste Runden gedreht.
Mal eine Frage zum Thema Reifenhaltbarkeit:
Kann man mit einem Vorderreifen MK3 zwei Hinterreifen verfahren? Der MK3 kommt in Kürze bei mir auf die 3.0.
Der S22 hat sich super harmonisch abgefahren vorne, keine Kanten o.ä.. Wenn er mehr Profil am Vorderreifen hätte könnte man da noch einen Hinterreifen mit runterfahren, aber das wird nix, die Reifenhersteller wollen ja das man n neuen Satz kauft
Bei mir hat der Vorderreifen ca. 800Km länger gehalten als der Hinterreifen, hatte ich bis jetzt noch nur bei MK3. Normalerweise ist vorne noch um die 0,2mm drauf wenn der Hintere fertig ist und wird gemeinsam gewechselt. (fahre allerdings ne 1.0)
Hab ich schon genutzt 😉 sieht auf den Bildern nur so aus durch den Staub nach dem Waschen 😜
Na, da steht Rosso drauf,
das geht doch weg beim fahren
Ich würde sagen beides wird beim Beschleunigen schneller, sonst wäre es ja kein Beschleunigen. Das eine wird nur zusätzlich noch lauter
Aber schon mit einer SMC-R bewegt man sich fast ständig jenseits von gut und böse.
Fahr mal ne 1290er oder Streetfighter V4, wenn Du danach mit deiner 701 heim fährst weißt Du genau was ich meine.
Weil das eine beim beschleunigen lauter wird und das andere schneller 🤷♂️
Auspuffklappe dran die nicht funktioniert merkt selbst der dümmste Lehrling der Cops 👌
Und man kann sagen, was man will, aber Honda kann R4, wie kein anderer!
Sicher?
CB1000 hat in der der Mitte ein riesen Leistungsloch, CBR geht ja nur gaanz oben raus.
Falls die angegebenen Maße stimmen ist der Anhänger nur einen Meter breit. Das stellt doch eine gewisse Kippgefahr in Kurven dar, da der Schwerpunkt mit aufgeladenem Moped doch relativ hoch ist.
Für knapp einen Hunni mehr gibt's wohl einen in 145cm breit, beim schmalen hätte ich auch Angst das er in der ersten Kurve weg ist.
Gewicht wäre interessant
Und die Motorräder mit 200/55 und 200/60 haben 6" Felgen 🤔
Dann schau mal auf´s Handy
Servus Bert,
mit ABE
Die Frage der Fragen
manche sagen wuchten hinten ja , andere sagen nicht nötig
mehr sog i ned
Die Buben von Pirelli ( WSBK) haben am Wochenende jedenfalls jeden Reifen penibel ausgewuchtet.
Hab heute gewechselt, geht easy mit der Fahrrad Pumpe
Traktionskontrolle ist bei mir immer an und muss in Schräglage auch nix machen, wenn aber direkt am Haus Kurven und Pässe sind ist der Vergleich oft nicht gerechtfertigt.
2min Anfahrt zum Pass hat nicht jeder.
Also mich hat der MK3 nur 1x beim rausfahren von der Tanke verlassen...Vermutlich ölfleck..
Der Vorgänger war sehr empfindlich wenn er..es zu kalt war.
2000km🙈...das ist aber bissl extrem wenig...
Der Metzeler M9RR hat im gleichen Einsatz 1580Km gehalten.
Mitte hat er noch 3,3-3,5mm.