Alles anzeigenHallo und Grüße in die Runde,
ich habe eine Frage an die Fachleute hier im Forum. Ich fahre eine Superduke 1290 R 1.0, Baujahr 2015. Ich bin noch immer begeistert von dieser tollen Maschine und ihrem Dampf; allein die Fahrbarkeit in verkehrsberuhigten Bereichen und in Tempo 30 Zonen ist für mich verbesserungswürdig, Aus diesem Grund denke ich über einen Flash des Steuergerätes durch MCE Performance nach, also nicht zur Leistungsteigerung sondern zur Vermeidung von Konstantfahrruckeln und Kettenschlagen lm niederen Drehzahlbereich in den unteren Gängen.
MCE bietet nebem dem normalen Flash auch gegen Aufpreis den Flash zuzüglich eines Schaltautomaten an. Allerdings habe ich vor 4 Jahren schon einen Healtech Schaltautomaten nachrüsten lassen (iQSE-1 + QSR-F2F). Diesen würde ich natürlich ganz gerne weiter verwenden, wenn möglich.
Nun meine Frage: Wird der vorhandene Healtech Schaltautomat mit dem von MCE optimierten Steuergerät harmonieren?
Das werde ich auch MCE fragen, aber vielleicht hat ja auch hier schon jemand Erfahrung damit.
Würde gleich beides machen lassen, funktioniert perfekt und es ist kein illegaler Schaltautomat dran gebaut.