Die haben halt einen deutschen Firmensitz
Hab da was von Ö/DE/CH gelesen und reifenleader ist ja ein Spanier
Ok.
Das hatte ich nicht vermutet bei der von dir geschriebenen url: …. „reifenleader.at“ ![]()
Dann hilft wahrscheinlich nur dort direkt nachzufragen, um sicher zu gehen
Bin schon gespannt auf d
Schau mal bei RSU
RSU hat funktioniert bei mir mit Cash Back ![]()
Danke für die Infos
Aber da komm ich ja mit Cashback teurer als mit dem PDR4, die sind ja alle nicht mehr ganz dicht
Ah und grad gesehen, Pirelli gibt auch 30€ cashback
War heute mit der XSR 900 und dem MK4 zum Kurventraining auf dem „Driving Center Baden“. Reifen war super mit vollstem Vertrauen und leichtem Handling.
Grüßle, hoyo
hinten:
vorne:
Hinten eventuell mit etwas zu wenig Luftdruck gefahren? (Leichte Sägezahnbildung)...
Ich habe vorne 2,3 und hinten 2,4 bar gefahren.
Dunlop gibt für den MK4 noch keine Empfehlung für die Rennstrecke, daher habe ich mich beim MK3 orientiert (v 2,2, h 2,4).
Grüßle, hoyo
Der Sägezahn kommt von der zu soften Zugstufendämpfung.
Mein Reifenhändler sagt, dass es von zu wenig Luftdruck kommt... Vielleicht habt ihr beide recht...
Reifenhändler sind ja DIE Fachleute was Fahrwerkseinstellungen angeht.
Schau mal bei Dave Moss auf Youtube vorbei.
War heute mit der XSR 900
Haha wieder keine KTM .. ja Reifen ist genial ...
Haha wieder keine KTM .. ja Reifen ist genial ...
Wenigstens nur zwei Räder ![]()
Denke schon, dass Peter Fuchs in Unna ein wenig Ahnung von Reifen hat. Der versorgt mich seit 38 Jahren mit Reifen...
Wie geschrieben gibt es verschiedene Gründe: Z.B. Fahrweise, Fahrwerkssetup und Reifendruck.
Ich habe vorne 2,3 und hinten 2,4 bar gefahren.
Dunlop gibt für den MK4 noch keine Empfehlung für die Rennstrecke, daher habe ich mich beim MK3 orientiert (v 2,2, h 2,4).
Grüßle, hoyo
Würde vielleicht hinten 2,5 bar fahren und Zugstufe hinten mehr zu drehen. Ich habe bei mir (ich glaube ist der selbe Dämpfer) komplett zu gedreht und habe keine Sägezahnbildung.
War eben bei Sasso den neuen Sportsmart MK4 aufziehen, der andere war nach 2900km fertig. Die Flanken sind aber wirklich stabil. Habe noch die TC anders eingestellt und heute war wirklich super. Also hier auf Sardinien hält der Reifen extrem gut, egal ob neu oder alter Belag, ob man mal auf die weisse Linie kommt .. das interessiert den Reifen nicht die Bohne. Langläufer ist es keiner .. aber hier frisst der Asphalt halt schon recht :))
Also fast 3000km auf Sardinien find ich schon echt beeindruckend, viel mehr hab ich mit den CRA4 auch nich geschafft. Dann werd ich mir den demnächst auch mal gönnen
Also fast 3000km auf Sardinien find ich schon echt beeindruckend, viel mehr hab ich mit den CRA4 auch nich geschafft. Dann werd ich mir den demnächst auch mal gönnen
2000km auf Sardinien, 500km AB und der Rest im Geschlängel daheim. Ah auf Sardinien war noch ca 600km Fahrt im Regen .. aber auch Schräg und mit Zug, aber natürlich nicht wie im Trockenen. Egal der Reifen ist geil da machst 100%ig nix falsch