Beiträge von hoyo

    Hi kt-shifter,


    ich jetzt erst gerade Deinen Bericht über den Levo gelesen und es freut mich, dass ich Dir helfen konnte.


    Ich fahre den Helm nun schon seit über 2 Jahren und bin top zufrieden.

    Letztes Jahr musste ich das Sonnenvisier austauschen, da die Halterunen ausgeschlagen waren und diesen Winter ist bei der „Helmpflege“ im Visier eine Pinlock-Halterung gebrochen. Ok, nach zwei Jahren darfs auch mal ein neues Visier sein :ja: .

    Im Vergleich zum nagelneuen Visier war ich dann aber doch überrascht, dass nur minimale Kratzer im alten Visiers sind. Wegen denen hätte es keinen Austausch gebraucht.


    Gruß


    hoyo

    Ich habe meine GT (Modell 2019) heute von der Jahresinspektion abgeholt und auch bei mir wurde das Fahwerkupdate aufgespielt.

    Der Techniker konnte nichts dazu sagen, aber der Verkäufer meinte, es gäbe damit eine bessere Trennung zwischen den einzelnen Modi.


    Nach den ersten paar Kilometer kann ich keinen Unterschied in der Modi-Trennung zu vorher feststellen, aber ich meine auch, dass das Setting allgemein nun etwas smoother ist. Ich empfinde das so aber in allen Modi, nicht nur im Comfort.

    Vielleicht ist es auch nur Einbildung, auf jeden Fall ist der Unterschied zur vorherigen Version nicht groß.


    Gruß


    hoyo

    Hallo Frank,


    grundsätzlich empfehle ich Dir noch etwas zu warten, das große Update steht kurz bevor. Guido gibt aber keine Release-Datum mehr an, um nicht in Erklärungsnot zu kommen.


    Trotzdem kann ich Dir kurz beschreiben, wie ich das gemacht habe: