Moin zusammen.
die SRQ sind schon heftig.. geringe Handkraft und ordentlich Biss ![]()
Es besteht für schreckhafte Fahrer aber schnell mal die Gefahr vorne zu überbremsen und hinzufallen ![]()
Ich probiere gerade die CRQ, die beissen nicht ganz so stark (soweit man das nach 50km schon sagen kann) ![]()