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Beiträge von H1tch3r
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Was wird da verstellt und wann braucht man das?
Da verstellt man die Hebelweite, wenn der Druckpunkt wärend des Rennes mal wandert , ohne die Hand vom Gas zu nehmen
( Meine Pazzo´s sind dran, würde aber keinem raten das zu versuchen, ist zuviel zum ändern ) -
Gewinde ist bei Brembo normalerweise M10x1
Die Schrauben haben aber nur ein "Rückschlagventil" drin,
wer es schafft die Entlüfterschraube zuschließen bevor er den Bremshebel wieder losläßt
kommt auch ohne die Dinger klar -
Hab heute mal einen Hebel für die Ducati ( F-11 & H-11) angeguckt
Der Bremshebel F-11
paßt ohne ÄnderungDer Kupplungshebel H-11
ist 1,5mm dicker , der Anschlag ist zu dünn, das Loch für die Buchse der Schraube ist 1mm zu klein und das Druckstück für den Kolben ist 2mm zu dünn
aber die Abstände der Bohrungen sind gleich und der Kontakt für den Mikroschalter stimmt auchMal eben ist also nicht
Da sich bei Pazzo ja nix für die SuperDuke tut, morgen mal Spänne machen
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Nicht High-Flow!
Das Angebot war von Highscore HECACONE & KASTLSorry
Hab ich völlig durcheinander bekommen -
da stinnt doch was nicht oder???
Ist mir auch etwas zu billig
Ist aber laut Text leider ne Racinganlage, sonst hätte ich wohl mal reskiert die zu kaufen aber auf Selbstabholer gemacht -
Was passiert nun genau wenn ein EU-Topf doch zu laut ist. In meinem Fall der Leo.
Falls an dem Auspuff keine Manipulation nachzuweisen ist, sollte es max 25 Euro kosten
Irgendwas war da mit neuem EU Recht und so....Aber wenn die Rennleitung die Quote hochtreiben will, haste trotzdem erstmal Stress
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Vieleichtr habt ihr ein guten ernst gemeinten Tip für ander Bezugsquellen.
haste mal deinen KTM Händler gefragt ob er dir die Hexacone besorgt, evtl mit Montage ?
machmal machen die auch gute Preise vor allem wenn er immer noch was dran verdiehntund das Angebot von (war das High Flow ) finde ich schon sehr gut
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ich habe den Lenker letztens angbaut und bin sehr zufrieden.
Hast du einen schwarzen Lenker ? wenn ja kannst mal ein Bild machen ?
bin auch am überlegen mal ne schwarze Stange zu kaufen aber ich weiß nicht ob mir das gefällt
oder ob ich lieber gleich die Gabelbrücken mit schwarz mache -
Ducati dürfte knapp an Streetfighter sein!
Kann ich mir auch gut vorstellen, die sollte schon im Januar in Hamburg gezeigt werden evtl gibt es ja nur die "eine" als Messe Modell
Wichtig ist, wie die Teile in Natura aussehen.
Ich hoffe mal das Ducati Hamburg heute zur Saison-Start Party mal eine da hat
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Wenn man nur ein Materialgutachten hat, muss man beim TÜV eine Einzelabanahme, in dem Fall mit Fahrprobe machen, da gehen meines Wissens so 400 Euronen für drauf.
Hat das schon mal jemand so gemacht?
Kommt immer auf den Prüfer an
Opel Felgen auf einem VW eintragen hat mich 1990 mal 300 DM gekostet
Felgen für es keine deutsche Zulassung gibt, nur ne USA DOT Nummer hat nur 40,- gekostet .
Aber einen Lenker mit Teilegutachten eintragen, sollte nicht mehr als die normalen 40,- kosten -
casemodder, ob das original ist, oder nachgerüstet weis ich auch nicht, kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das man so eine große scheibe bei einer exc verwendet! da könnte man sich ja mal im exc teil hier im forum erkundigen.
Die Bremsscheiben sind halt für SuperMoto gedacht, an einer EXC für Offroad macht das wenig Sinn
und was hat das "schwimmend gelagert" genau zu bedeuten?
Der Aussenkranz kann auf Buchsen "Floatern" hin und her rutschen "schwimmen" , das bie Bremsbeläge/Scheibe möglichst schnell wieder frei laufen.
Hat bei alten Faussätteln (nur 1 Kolben) hat wohl noch Sinn gemacht aber heute ist das (glaub ich) mehr Show -
Mit Kat kostet das Ding ja ca. 1100 Euronen...
Ist leider so... die Kat-Anlagen lassen die sich noch richtig bezahlen
frag doch mal »H1tch3r« was er bezahlt hat...mir kommt das jetzt doch ein wenig viel vor...
hab noch nicht gekauft bin auch noch auf der Suche... evtl gibt´s ja schon mal was gebrauchtes
die Saison ist ja noch lang hin wenn ich hier so aus dem Fenster guck -
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Das gute bei mattem Lack ist halt das, das das ausbessern ganz gut geht und man es nicht so sieht.
Wenn man den Untergrund schön aufrauht, man besten mit Schleifvlies hält auch der Dosenlack recht gut
Hab die Barends von meinem Bergrad auch so schwarz gemacht, das hält ca. 1 Saison dann ist die Farbe langsam runten[Edit I]
gibt es eigentlich ein Bild von einem schwarzen oder titan farbenen Lenker auf einer "normalen" SuperDuke mit silbernen Gabelbrücke ?
bin noch am überlegen meinen alten LC4 Lenker mal schwarz zumachen und dann auf die SuperDuke zu bauen[Edit II]
hab doch noch ein Bild gefunden schwarzer Lenker / silberne Gabelbrücke -
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Werd Morgen mit ner "richtigen" Zange durchstarten.
Nimm gleich ne Wasserpumpenzange , das geht sehr straff
evtl. sogar erst einmal im Schraubstock zusammen pressen -
Habe bei meiner 426er immer ohne Probleme das Clip-Schloss montiert aber habe es beid er 640er nicht geschafft
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Habe die orange Z-Ring von den Powerparts???
ZitatGibts fürs Clip-Schloss irgendwelche Geheimtipps , viell fahr zu Beginn damit.
Die Klippschlösser aus den Powerparts gehen schön straff mußte mit einer Zange richtig draufpressen
Hält dafür aber ewig auseinander ist allerdings noch schwerer -
der Tüv wird eventuell dumm tun wegen einem kurzen Heck
Irgendwie heißt das....
Die Reifenlauffläche die 10cm oberhalb der Radmitte ist, muß abgedeckt sein
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Ich habe auch so eine erwischt !
Da scheint es ja mehr von zu geben
bei meiner 07er mit 16er Ritzel, kann ich auch bedeckenlos ab dem 2. Gang voll am Kabel ziehen