Beiträge von H1tch3r

    Hab heute mal einen Hebel für die Ducati ( F-11 & H-11) angeguckt :sabber:
    Der Bremshebel F-11
    paßt ohne Änderung :peace:


    Der Kupplungshebel H-11
    ist 1,5mm dicker , der Anschlag ist zu dünn, das Loch für die Buchse der Schraube ist 1mm zu klein und das Druckstück für den Kolben ist 2mm zu dünn
    aber die Abstände der Bohrungen sind gleich und der Kontakt für den Mikroschalter stimmt auch
    :Daumen hoch:


    Mal eben ist also nicht :tröst:


    Da sich bei Pazzo ja nix für die SuperDuke tut, morgen mal Spänne machen :grins:

    Was passiert nun genau wenn ein EU-Topf doch zu laut ist. In meinem Fall der Leo.

    Falls an dem Auspuff keine Manipulation nachzuweisen ist, sollte es max 25 Euro kosten :denk:
    Irgendwas war da mit neuem EU Recht und so....


    Aber wenn die Rennleitung die Quote hochtreiben will, haste trotzdem erstmal Stress :kapituliere:

    Vieleichtr habt ihr ein guten ernst gemeinten Tip für ander Bezugsquellen.

    haste mal deinen KTM Händler gefragt ob er dir die Hexacone besorgt, evtl mit Montage ?
    machmal machen die auch gute Preise
    :ja: vor allem wenn er immer noch was dran verdiehnt


    und das Angebot von (war das High Flow :denk: ) finde ich schon sehr gut :Daumen hoch:

    Wenn man nur ein Materialgutachten hat, muss man beim TÜV eine Einzelabanahme, in dem Fall mit Fahrprobe machen, da gehen meines Wissens so 400 Euronen für drauf.


    Hat das schon mal jemand so gemacht?

    Kommt immer auf den Prüfer an :Tempo:
    Opel Felgen auf einem VW eintragen hat mich 1990 mal 300 DM gekostet
    :kapituliere:
    Felgen für es keine deutsche Zulassung gibt, nur ne USA DOT Nummer :peace: hat nur 40,- gekostet .
    Aber einen Lenker mit Teilegutachten eintragen, sollte nicht mehr als die normalen 40,- kosten

    casemodder, ob das original ist, oder nachgerüstet weis ich auch nicht, kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das man so eine große scheibe bei einer exc verwendet! da könnte man sich ja mal im exc teil hier im forum erkundigen.

    Die Bremsscheiben sind halt für SuperMoto gedacht, an einer EXC für Offroad macht das wenig Sinn :nein:


    und was hat das "schwimmend gelagert" genau zu bedeuten?


    Der Aussenkranz kann auf Buchsen "Floatern" hin und her rutschen "schwimmen" , das bie Bremsbeläge/Scheibe möglichst schnell wieder frei laufen.
    Hat bei alten Faussätteln (nur 1 Kolben) hat wohl noch Sinn gemacht aber heute ist das (glaub ich) mehr Show
    :grins:

    Mit Kat kostet das Ding ja ca. 1100 Euronen...

    Ist leider so... die Kat-Anlagen lassen die sich noch richtig bezahlen :weinen:


    frag doch mal »H1tch3r« was er bezahlt hat...mir kommt das jetzt doch ein wenig viel vor...


    hab noch nicht gekauft :tröst: bin auch noch auf der Suche... evtl gibt´s ja schon mal was gebrauchtes :denk:
    die Saison ist ja noch lang hin wenn ich hier so aus dem Fenster guck
    :knie nieder:

    Das gute bei mattem Lack ist halt das, das das ausbessern ganz gut geht und man es nicht so sieht.


    Wenn man den Untergrund schön aufrauht, man besten mit Schleifvlies hält auch der Dosenlack recht gut :applaus:
    Hab die Barends von meinem Bergrad auch so schwarz gemacht, das hält ca. 1 Saison dann ist die Farbe langsam runten


    [Edit I]
    gibt es eigentlich ein Bild von einem schwarzen oder titan farbenen Lenker auf einer "normalen" SuperDuke mit silbernen Gabelbrücke ?
    :Kürbis:
    bin noch am überlegen meinen alten LC4 Lenker mal schwarz zumachen und dann auf die SuperDuke zu bauen :denk:


    [Edit II]
    hab doch noch ein Bild gefunden schwarzer Lenker / silberne Gabelbrücke

    Habe bei meiner 426er immer ohne Probleme das Clip-Schloss montiert aber habe es beid er 640er nicht geschafft :nein:


    .....


    Habe die orange Z-Ring von den Powerparts???

    Zitat

    Gibts fürs Clip-Schloss irgendwelche Geheimtipps :zwinker: , viell fahr zu Beginn damit.


    Die Klippschlösser aus den Powerparts gehen schön straff :Daumen hoch: mußte mit einer Zange richtig draufpressen :zorn:
    Hält dafür aber ewig :knie nieder: auseinander ist allerdings noch schwerer
    :lautlach:

    der Tüv wird eventuell dumm tun wegen einem kurzen Heck

    Irgendwie heißt das....


    Die Reifenlauffläche die 10cm oberhalb der Radmitte ist, muß abgedeckt sein :denk: