• Hallo


    hab grad mal so paar alte Beiträge durch gelesen und eins aufgeschnappt,der Tüv wird eventuell dumm tun wegen einem kurzen Heck.


    Hab das von DR Steel drauf und das orginale mußte ja dafür abgesägt werden.Soll ich mir da gleich mal ein neues Bestellen für den


    nächsten Tüv Besuch????

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

  • Irgendwie heißt das....


    Die Reifenlauffläche die 10cm oberhalb der Radmitte ist, muß abgedeckt sein :denk:


    falsch, das war die alte regelung nach deutschem stvzo. um es noch genau zu sagen, im unbelastetem zustand.
    laut eu verordnung muss die lauffläche im belasteten zustand 15 cm über radmitte abgedeckt sein.
    und es zählt nicht das kennzeichen als abdeckung!! man müsste rein theoretisch ein blech drunter haben unter dem kennzeichen.


    aber das junkt den normalen tüv nicht wirklich, den wo es junkt bekommst eh nie tüv, egal wie du es machen tust.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Wenn an deinem :Kürbis: alles weitere iO ist sollte das mit dem TÜV schon klappen. Ein guter TÜVler sieht dem :Kürbis: sofort an ob er geflegt wurde oder nicht. Versuch immer zu dem gleichen TÜVler zu gehen, der kennt dich und deinen :Kürbis: dann schon.

  • Also ich bin mit dem Heck vom Dr. Steel vor 2 Wochen ohne Probleme durch den TÜV gekommen.


    Grüße,
    Wg

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Hallo


    ja das hört sich doch alle recht gut an.An meiner SD ist sonst alles orginal eventuell solln noch Kellermänner dran und ein anderer Auspuff aber mal schaun was wollt das eigentlih scon letztes Jahr machen.

    Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher