Beiträge von Ebi

    @ outdoorer: Die letzten Kilometer waren immer bei max. 15° rum, er kippt am Anfang schnell ab, ist dann aber sehr gut zu kontrollieren. In Kurven hatte ich bis dato keine Probleme. Ist nicht weggeschmiert, außer die Rechte war etwas agressiv beim Rausbeschleunigen. Sollte aber nicht überraschen, ist ja kein Sportreifen.....


    @ Wolfgang.A: Nein, nicht nur! :zwinker: Auch bei Regen hat er bisher gut gehalten. Ein Rutscher auf Bitumenstreifen, ob ein Anderer da gehalten hätte, fraglich.



    Gerne teile ich meine weiteren Erfahrungen mit euch wenn ich ab März wieder welche sammeln kann.


    Gruß


    Ebi

    Servus zusammen, ich habe mir kurz vor Saisionende noch den Karoo 3 von Metzeler aufziehen lassen.
    Konnte leider nur noch ein Paar Km auf der Straße drehen, macht da aber einen guten Eindruck.
    Bin mal gespannt was er an Km macht und wie das Verhalten auf Schotter etc. ist.


    Gruß


    Ebi

    Hallo zusammen,


    auch ich überlege mir eine @R zuzulegen!
    Bis jetzt bin ich mit meiner 990 SM immer gut gefahren.
    Bei einem Aufenthalt in Bosnien 2013 habe ich jedoch die Welten abseits von Teer für mich entdeckt..... :sabber:


    Hat jemand genauere Info´s, ob 2016 wieder eine 1190 @R kommt? Gleiches Modell oder was neues/ anderes?
    Die "Gerüchte" über neue Motoren sind ja sehr stark....


    Gruß


    Ebi

    Hallo,


    habe seit ich meine 990 SM besitze, den Scottoiler in der KTM Edition verbaut.
    Habe seither nie Probleme gehabt. Das Reservoir reicht für mehrere tausend Kilometer.
    Kein schmieren mehr vor der Tour oder bei Regen, ......


    Kurzum, bin sehr zufrieden und kann den nur empfehlen. :Daumen hoch: Klar wird das Hinterrad schmutzig, lässt
    sich aber sehr einfach alles mit WD40 oder Balistol von der Felge etc. abwischen.



    Gruß


    Ebi

    Servus, hab meine jetzt auch seit ca. 80 Km drauf. Bisher nur im Regen gefahren, deshalb kann ich noch nix großartiges sagen.
    Jedoch bin ich sehr erstaunt wie er sich auf diesen Kilometern gezeigt hat, kein Rutschen oder wegschmieren!


    Weitere Eindrücke folgen!


    Gruß


    Ebi

    Die BT023 sind mit Sicherheit nicht schlecht auch wegen der Freigabe, deshalb hab ich die ihm ja auch vorgeschlagen. Er hat mir daraufhin den Angel empfohlen.
    Wie gesagt, am Mittwoch bin ich bei ihm und werde euch das Ergebnis nicht vorenthalten.


    MfG


    Ebi

    Servus zusammen,


    meine Scorpion Sync sind jetzt runter, brauch also was neues. Beim freundlichen gewesen, der hat mir wärmstens die Angel empfohlen. Gleich Termin ausgemacht und dann Zuhause der Schreck!
    Die sind ja net freigegeben! Gleich wieder angerufen, meinte er kann net sein, hat ja scho einige am laufen! :sehe sterne:
    Jetzt bin ich mal auf nächsten Mittwoch gespannt was er mir da sagt.



    Gruß


    Ebi

    Hallo,


    ich habe an meiner die komplett Anlage verbaut. Ist alles zugelassen (außer die Sache mit den KAT´s, die liegen in ner Schachtel im Schopf :zwinker: ).
    Musst halt beim Kauf die jeweiligen Versionen mit EC-Zertifikat kaufen, da ist das E-Prüfzeichen drauf, dann geht´s.


    Frohe Ostern
    Gruß


    Ebi

    Hallo zusammen,


    nachdem meine Platte nun fast ein halbes Jahr bei mir rumlag :rolleyes:, hies es jetzt, da der Saisonstart naht :Tempo: !!!!


    Die Verarbeitung der Platte ist Top, von der Abwichlung gar nicht zu sprechen!!!


    Der Anbau erfolgte in nichtmal 5 Min. Passgenauigkeit Super!


    Danke Hups dafür!


    MfG Ebi

    Hallo zusammen!


    @ Cau-Chang:


    Gilt dein Angebot zum Ladegerät aus dem anderen Beitrag noch, hätte Interesse.


    Gruß Ebi

    Hallo zusammen,


    ich stand dieses Jahr auch vor der Entscheidung und habe mich für die Akra-Komplettanlage entschieden.
    Was soll ich sagen, sieht gut aus, hört sich genial an (ohne Kat :Daumen hoch:, mit Akra-Mapping).
    Zum Thema Leistungssteigerung kann ich net viel sagen, da ich mit normal nicht gefahren bin und keine Werte habe.
    Aber das Paket vom freundlichen mit den orig. Töpfen ist scho recht schwer.


    Alles in Allem habe ich meine Entscheidung nicht bereut.


    Gruß Ebi

    Hallo zusammen,


    habe meine 990SM vor knapp einer Woche beim freundlichen abgeholt. Das erste was ich mir eingebläut hab,
    nach dem Umstieg von der 660SMC, ist nur zwei Finger am Bremshebel zu haben.
    Siehe da nach ca. 20Km meinte ein freundlicher älterer Herr :achtung ironie: mit seinem DB in die Straße einzufahren ohne
    mich und meine Kumpel (990SD) zu beachten.
    Ich war erstaunt, wie gut sich die Bremse mit zwei Fingern dosieren lässt, auch bei so einer Situation in leichter
    Schräglage!


    Cau-Chang: Steht deine SM zur Zeit beim B&T in der Werkstatt?

    Hallo zusammen,


    auch ich kann "Bike und Travel" in Balingen-Endingen nur empfehlen!
    Bin seit ich meinen :Kürbis: hab dort und immer zufrieden!
    Beim letzten KD hatten se ne Kleinigkeit vergessen, sich mehrfach
    entschuldigt und mir ein Super Angebot gemacht als Entschädigung!
    (Neukauf bzw. Inzahlungnahme der 660er)
    Alles in allem Top-Händler!


    Gruß Ebi

    Servus,


    hab auch die 660 SMC mit einem Endtopf und dem Aluheck, meine ist aber MJ 03!
    Sie ist auch gedrosselt, Stufenführerschein ....... Der Schnittlauch hier ist zur Zeit sehr scharf :achtung ironie:
    Als ich sie gekauft hab war sie offen, geänderte Bedüsung, Akra komplett.
    Hab sie drosseln lassen und wieder den orig. Topf drangebaut. Hatte immer probs mit ausgehen
    im Standgas etc.
    Aber auch so geht sie noch im 1. vorne hoch. :alter schwede:


    MfG Ebi