Beiträge von Divehase

Hallo Fangemeinde, ich bin auch an einem Werkstatthandbuch interessiert. Zum einen gibt es das als Druck / PDF (Link oben) oder als DVD. Die DVD wäre mein Favorit, nur weiß ich nicht ob man hier Teile ausdrücken kann (nicht als Screenshot)? Hat jemand Erfahrung, welche Variante für den Hobbyschrauber zu empfehlen wäre? Danke Euch im voraus. VG

Mein Heber ist ähnlich. Das mit den zwei 19er Nüssen sieht ganz gut aus. Wenn mein Bike da ist werd ich mal versuchen meinen Heber entsprechend anzupassen.

Antony

Hi Fan-Gemeinde, ich hatte mich schon durch etliche Chats geklickt, konnte aber keine direkten Infos zu meinen Constands Zentralständer finden. Ich bekomme in ca. 2 Wochen meine neue 790 er DUKE. Ich hatte bis dato eine Kawa und die hing im Winter in meinem Constands Zentralständer (Bild, aktuell zerlegt), fixiert an der Bestigung der Schwinge. Ist dies nun auch bei der 790 DUKE möglich, bzw. welche Adapeter wären notwendig. Ich kenne die Aufnahmen an der KTM nicht und wäre für Euren Support dankbar. Schon mal vielen Dank im Voraus und Grüße in die Community.

Antony

Hi Fan-Gemeinde, kennt jemand den aktuellen Softwarestand zur 790 Duke? Wird die ECU bei Aktualisierungen immer mit bedacht? Bekomme bald mein Bike und wollte sicher sein, dass da die aktuelle SW bereits drauf ist. Danke Euch im Voraus:winke:

Bei Backyards Design konnte man bis Dezember für die Duke 790 / 890 super Dekors selbst zusammenstellen. Habe mir auch eins erstellt, nur wurde im Dezember die Duke 790/890 von der Internet-Seite genommen. Auf Anfrage wurde mir von Backyards Design mitgeteilt, dass es an der Dekor-Vorlage größere Probleme gibt. Dies soll im Januar 2021 aber wieder behoben sein. Die Firma liegt in der Nähe von Frankfurt/Main und bietet auch an, das Bike zu folieren. Wer Interesse hat, kann ja mal auf der Seite von Backyard Design nachsehen und probehalber die Duke 390 konfigurieren. Da sieht man zumindest, was alles möglich ist.