Servus, also ich bin mit dem Thema AR so langsam durch, meinen V3 250 mm am 05.12.20 bestellt, am 25.01.21 mit UPS auf den Weg gebracht, seitdem warte ich.....
unzählige Telefonate und Mails .....auf die wird gar nicht erst geantwortet und es ist immer noch unterwegs, wie unfähig sind die denn?
Wenn es noch ginge würde ich den Auftrag stornieren.
Ohne Worte63C76E61-818B-4707-A0E8-3A35AC6ED8C6.png25E8019E-88F2-40ED-BF5E-F4EBC8D37D8E.pngAD669600-875C-4440-9F2D-4C673D3D8BDF.pngC2BAB185-84FB-4080-98F2-C62C3FCA3865.png
Hey Marc,
ohne AR in Schutz nehmen zu wollen... Da muss UPS ran. Am besten füllst du einen Nachforschungsauftrag aus, das geht Online (Kurz googlen, hab den Link so nicht zur Hand).
Dann sollte alles "recht fix" gehen. Leider aktuell normal bei UPS und anderen Spediteuren die mit dem Brexit zu kämpfen habe... Ähnlich wie mit Corona, keiner weiß was sache ist und jeder macht, was er für falsch hält...