Beiträge von Duker_85

    Servus Gemeinde,


    Mir zwick ein paar Jahre schon der Schritt, da ich mit nem HP Topf ohne KAT, aber E-Nummer rum heitze und ich die "Änderung" noch nicht amtlich bestätigen lassen habe.
    Versichrungstechnisch will ich es also im diesen Jahr umtragen lassen.


    Meine Frage an euch:


    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Geschichte? Ist es überhaupt nötig? Wie hoch wird die Steuer ausfallen ohne KAT Topf pro Jahr? Mit KAT bezahl ich galub 86 €/ Jahr.


    Über ein paar informative Antworten würd ich mich sehr freuen :Daumen hoch:


    Wer sich dieses gute stück ran holt, sollte mal bitte paar fotos von seiner maschiene damit machen...spiel auch mit dem gedanken mir eins zubesorgen... :applaus:

    Hey die gleichen fahr ich schon 5000km... bin begeistert von der Anlage...
    Ohne mapping schon ein Genuss, aber wenn Akra map drauf ist geht die post ab... nur die geilen Fehlzündungen gehören der Vergangenheit an :winke:
    Negativ war nur die Verarbeitung :Daumen runter: :zorn: meine Töpfe haben ab ca 3000km weiße Flecken bekomm, sprich man sieht die edelstahfarbene Grundfarbe...


    naja sonst alles easy...


    einwas geiles gab letze woche noch: 1000km ohne eater...resultat hammergeil...nächster Tag tierischer Schädel...Geil... :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Grüßt euch erst ma...


    Also ich fahr ab diesen jahr die HP SPS anlage, die optisch perfekt zur SD passt.
    Preislich liegt sie im Mittelfeld mit 1000€.
    Die Anlage hat zwar kein KAT, aber komischer Weise spuckt sie die gleichen Abgaswerte wie die AU Anforderungen verlangen.Das hat vorkurzen Mein Tüvler vermerkt.
    Ich finds Geil... :titten: :sabber:

    gut leute, es gab schon einige maps die wir gefunden haben, das waren aber alle welche mit EU zeichen, das heißt maps mit Kat einbau... das offene map ws ich ja aufspieln lassen will haben wir eben nicht gefunden...


    :Daumen runter:


    wer weiß was die für pc programme in der schweiz haben :sehe sterne:

    Grüßt euch Gemeinde...


    War heut bei mein KTM Händler(Schweiz), um meine Maschine (Super Duke Bj. 2007) mit nem Akramapping(nur Endtopf) zur Optimierung meines Schätzchens zubestücken.
    Dachte das wär kein Problem, da ich hier schon einiges darüber gelesen hab...
    Hä, denkste...
    Wir haben im PC nach den Mapping gesucht, aber nicht fündig geworden.Es gab nur maps für die Baujahre 05,06-also die die sowiedo ohne Kat ausgestattet waren...


    Kann mir einer von euch nen Tipp geben, ob ich dennoch irgendwie zu meinen Map komme!!!


    Grüße an alle :winke: :winke:

    Salute Leuts....


    Der Frühling erweckt so langsam und es wird höchste zeit, dass die Garage mal aufgeräumt wird :ja:



    Nun will ich endlich die Bestellung rausgeben, um endlich das Werk an meiner SD zu vollenden...



    Stichtag ist der 09.03.09 :kapituliere:



    Wer sich mir also noch anschließen möchte, um sich wie ich an so ner geilen Anlage zubereichern und satte rabatte abzusahnen, der schreibt mich einfach an.... :sensationell:



    also bis die Tage, der Asphalt brennt bald wieder :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

    ich wollt anfang märz bestellen, da mir auch noch bissl geld fehlt.... also is noch bissl zeit zum pfennig zusammkratzen :zwinker:
    aber dann ist es soweit... die neue saison steht schließlich schon in den startlöchern :knie nieder: :knie nieder:

    hi...


    ich hab unter kategorie "Tuning" eine sammelbestellung für die hp anlage laufen, da findest auch den passenden link für die preise,bilder usw.


    meld dich bei mir wenn du was mitbestellen willst....



    gruß :grins: :grins:

    Ich kann mich nur anschließen...


    Ihr braucht nur bissl fingerspitzengefühl- das sollte jeder haben, schließlch habt ihr sicherlich schon die eine oder andere frau heiß gemacht... :titten: :peace:


    also ran ans werk... :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    Ihr braucht nur mal auf meine aller erste mail hinschaun, da steht eigentlich alles wissenswertes :ja:


    also wer sich nun bereit erklärt mitzubestellen der schreibt mich einfach an und alles weitere leite ich dann in die wege....


    ps.. obs den händler nun gefällt oder nich was wir hier reinschreiben idt mir eigentlich rille, er kann ja froh sein das paar röhren die er vertreibt unter die leute bzw unters heck gebracht werden... :arsch:

    Das is schön das du dich gleich mal informiert hast,
    bei welchen händler hast dich denn kundig gemacht?


    also wenn wir ne sammelbestellung anstreben würd ich doch bei fightercompany bestellen, die machen nen seriösen eindruck und andere haben auch schon gute erfahrungen mit denen gemacht :ja: :sensationell:




    und dank an high flow... leider kenn ich schon diese bilder, aber ich meinte die anlage wie sie bei baltus26 an der SDR verbaut sind... wie schaut die bei der SD standart aus?


    grüßle...

    Leute, die essen müssen dran :Daumen hoch:
    ... koste es was wolle- teuer aber geil....


    aber mich würde auch dringenst interessieren, wie die SPS anlage bei der normalen SD aussieht...Hat denn keiner die teile an seiner maschiene???


    angemerkt zu den rabatten sind schon bei 2 bestellungen der SPS 172€ pro stück Rabatt drin... ihr könnt ja noch bissl sparen, bis märz is ja noch neweile hin---ich schieb au schon überstunden ohne ende :kapituliere:

    Servus KTM Gemeinde... :knie nieder:

    Die Winterzeit ist ja bekanntlich Bastelzeit...
    Auch an meiner SD soll einiges passieren, primär Soundtechnisch :D


    Ich will mir anfang März von HP die SPS Corse Version besorgen, weil's in meinen Augen optisch ein Schmuckstück an meiner Maschiene wäre... :sabber:

    Nun wollt ich heute mal rumhören, ob jemand interresse hätte sich mir anzuschließen und eine dieser Pracht Essen mitzubestellen!


    Mich reizen die satten Rabatte die den stolzen Preis des Auspuffs bisschen drücken könnten.


    Ab 1000€ Bestelllwert- 10%Rabatt
    Ab 2000€ Bestellwert - 15%Rabatt

    Um euch eine bessers Bild von den Preisen usw. machen zu können, häng ich mal den Link dran--- http://shop.fightercompany.de/shpSR.php?W=&p1=266&p2=442 ---Wem nun sein Interesse geweckt sein sollte,antwortet einfach auf mein Vorschlag....


    Haut rein und bis die Tage :peace: