Sammelbestellung Auspuff by HP

  • Das is schön das du dich gleich mal informiert hast,
    bei welchen händler hast dich denn kundig gemacht?


    also wenn wir ne sammelbestellung anstreben würd ich doch bei fightercompany bestellen, die machen nen seriösen eindruck und andere haben auch schon gute erfahrungen mit denen gemacht :ja: :sensationell:




    und dank an high flow... leider kenn ich schon diese bilder, aber ich meinte die anlage wie sie bei baltus26 an der SDR verbaut sind... wie schaut die bei der SD standart aus?


    grüßle...

  • ....und dank an high flow... leider kenn ich schon diese bilder, aber ich meinte die anlage wie sie bei baltus26 an der SDR verbaut sind... wie schaut die bei der SD standart aus?


    grüßle...


    Das ist die gleiche Anlage wie bei baltus26, nur nicht mit schwarzen Endkappen und quer anstatt hochkant montiert!
    Mit Hochkantfoto auf Hurzheck kann ich leider nicht dienen - aber Photoshop-er kann es dir richten!

    DUKE2-03
    SD-R-08


  • jep, das war die Company.


    Hmm ich denke, nachdem kein Mod was gegenteiliges behauptet, ist es Ok die Prozente zu veröffentlichen, nein ich gehöre nicht zu denen und ich brauch auch keinen, denn ich hab mir die Akras gegönnt:


    Also in meinem Tread auf der vorigen Seite die Fragezeichen ersetzen durch:








    Ab 3 Stk. 10% Rabatt und ab 6 Stk. 15% Rabatt.auf die
    angegebenen Preise.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • nachdem kein Mod was gegenteiliges behauptet


    Wüsste nicht warum es ein Problem sein sollte die Rabatte für Sammelbestellungen zu veröffentlichen :denk:

  • Wüsste nicht warum es ein Problem sein sollte die Rabatte für Sammelbestellungen zu veröffentlichen :denk:


    naja, manche mögen das nicht und sagen Preisgeschichten nur per PN oder Mail.


    Hätte ja sein können

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Wichtiger ist, ob der Händler bei dem du angefragt hast damit einverstanden ist :zwinker: Aber so wie ich das (hoffentlich richtig) verfolgt habe, hast du nicht genannt wer der Händler ist.
    Die User die Rabatte nur per PN/Mail weitergeben machen das von sich aus, bzw. weil der Händler das evtl. nicht möchte.

  • HÄÄ! :denk: Ab 2000 Euronen 15% die gibt es schon wenn man 2 Anlagen bestellt.Ich denke wenn mehr zusammen kommen wäre der Preis bestimmt noch verhandelbar.Was ich auch nicht verstehe hängst Dich da so rein und dann doch Akra. :denk:

  • Ihr braucht nur mal auf meine aller erste mail hinschaun, da steht eigentlich alles wissenswertes :ja:


    also wer sich nun bereit erklärt mitzubestellen der schreibt mich einfach an und alles weitere leite ich dann in die wege....


    ps.. obs den händler nun gefällt oder nich was wir hier reinschreiben idt mir eigentlich rille, er kann ja froh sein das paar röhren die er vertreibt unter die leute bzw unters heck gebracht werden... :arsch:

  • Ihr braucht nur mal auf meine aller erste mail hinschaun, da steht eigentlich alles wissenswertes :ja:


    also wer sich nun bereit erklärt mitzubestellen der schreibt mich einfach an und alles weitere leite ich dann in die wege....


    ps.. obs den händler nun gefällt oder nich was wir hier reinschreiben idt mir eigentlich rille, er kann ja froh sein das paar röhren die er vertreibt unter die leute bzw unters heck gebracht werden... :arsch:

    Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen :Daumen hoch:

  • ......Was ich auch nicht verstehe hängst Dich da so rein und dann doch Akra. :denk:


    weil ich zu dem Zeitpunkt noch keine Akras hatte und mich die HP´s ineressiert haben. Aber weil die kein KAT haben warn sie raus, so einfach ist das.


    Aber ich halte mich jetzt raus, OK :ja:

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Hallo Nono


    war ja nicht böse gemeint,ich weiss auch noch nicht was ich mache.Mivv Suono,HP Corse oder Akra.Bei Akra kannste nichts falsch machen.Bei Mivv und HP weiß ich nichts von Lautstärke und Leistung,wenn Die Akras nur nicht so heftig im Preis wären und gebraucht so gut wie garnicht zu bekommen.Muß meinen Kumpel noch belaschern fährt ne RC8 und ne Super Duke mit Akra die eh nur in der Garage steht.


    Gruß Axel

  • Hallo Nono


    war ja nicht böse gemeint,ich weiss auch noch nicht was ich mache.Mivv Suono,HP Corse oder Akra.Bei Akra kannste nichts falsch machen.Bei Mivv und HP weiß ich nichts von Lautstärke und Leistung,wenn Die Akras nur nicht so heftig im Preis wären und gebraucht so gut wie garnicht zu bekommen.Muß meinen Kumpel noch belaschern fährt ne RC8 und ne Super Duke mit Akra die eh nur in der Garage steht.


    Gruß Axel


    hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich stand letztes Jahr, als ich meine gekauft habe, vor dem gleichen Problem. Die HP´s ham halt keine Zulassung für die 08er R, drum sinds die nicht geworden (leider, denn die sehen absolut genial aus), die Mivv, hmmm naja auf meiner Z hatte ich den kurzen Mivv, nicht schlecht , aber so richtig überzeugt hat mich das nicht.
    Natürlich ist es auch so, das die Akras, ob sie nun gut oder nicht sind, den besten Ruf haben, bei der R der Akra-Krümmer drauf ist, hmmm was soll ich sagen..............Markenfetischist :knie nieder: :zwinker:
    Also ich hatte Glück, und hab die Akras, neu, bei nem Händler günstig geschossen. In der Bucht sind auch hin und wieder gute Angebote drin, ich glaub so um die 1400 Euro mit Preis-Vorschlag, das geht dann schon.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Salute Leuts....


    Der Frühling erweckt so langsam und es wird höchste zeit, dass die Garage mal aufgeräumt wird :ja:



    Nun will ich endlich die Bestellung rausgeben, um endlich das Werk an meiner SD zu vollenden...



    Stichtag ist der 09.03.09 :kapituliere:



    Wer sich mir also noch anschließen möchte, um sich wie ich an so ner geilen Anlage zubereichern und satte rabatte abzusahnen, der schreibt mich einfach an.... :sensationell:



    also bis die Tage, der Asphalt brennt bald wieder :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: