Gibt es von dem 690 Motor vielleicht paar genauere bilder von allen seiten?
Beiträge von Akajm
-
-
Front Brake Disc Guard for KTM, Husaberg, Husqvarna, GasGasFront Brake Disc Guard for KTM, Husaberg, Husqvarna by Flatland will stop ride ending damage to your front disc rotor with this ultra toughslavensracing.comMeinst du sowas?
-
Leider zu spät hab oben genannte schon gekauft.
Ist aber sehr kompakt und läd 8.000mah akku mit nur 20 Prozent. Läd auch sehr schnell. Kann ja bis 100w. Laptop auch kein problem.
Bin jetzt nur gespannt wie zuverlässig sie ist. 5 Jahre garantie und eingebaute taschenlampe gab es dazu.
-
Meines Wissens sollte nichts schlimmes passiert sein.
Kauf dir doch von Motul Benzin-System-Reiniger, fahr zu Aral, kipp den rein und den Rest mit 102 voll machen.
Wenn es bei Oldtimern mit langer Standzeit wunderbewirkt, sollte es bei dir auch klappen.
Wichtig, du musst mindestens 100km am Stück fahren, nachdem du das Motul benutzt hast.
Ich kenne kein Grund, warum wenig Diesel im Tank zu erhöhten Öl verbrauch führen sollte.
-
ich frag mich grad, warum schleppst du so viel mit ?
wenn du länger wo bleibst, muss es wirklich Gopro, Kamera und Handy für Bilder sein ?
braucht es irgendwo in der Wildnis wirklich Handy, Tablett und Laptop für's iNet ?
Ich mach Landschaft-/Tierfotografie und muss leider oft während meiner Urlaube arbeiten. Bin dann lieber auf dem mopped, als auf Arbeit.
50.000 mah sollte für meine Belange reichen. Mein Ipad hat ja um die 10.000mah und der akku hält dann gut 2 tage, 4 Gopro akkus je 1800 mha halten bei mir 1 Tag wenn ich fahre. Dann noch die Kamera 3 akkus je 2.200mah, was auf so 2 Tage mit viel rum schießen hinausläuft.
Also 15.500 mah pro Tag. Komme also genau auf 3,2 Tage mit der Powerbank plus 1 Tag, weil ich ja wenn ich aufbreche alles voll lade.
Ab und zu kann ich dann die PB beim fahren aufladen.
Natürlich extrem Fall wenn ich alles in voller Intensität benutze
Mir gehts eher um eine spezielle Firma, welche man weiter empfehlen kann.
Empfohlen wurde mir: Sandberg Powerbank USB-C PD 130W 50000 mAh Powerbank (Akku)
Auf YT wurde sie positiv bewertet und getestet und von der größe mehr als kompakt
-
Moin.
Hat jemand eine Empfehlung für eine Powerbank mit folgenden Kriterien:
1. Soll/Kann groß sein, also auch nichts für die Hosentaschen.
2. Muss genug Leistung haben, auch große Geräte wie Laptops im Betrieb zuhalten
3. Soll mehrere Tage halten ( mind. 4 Tage)
4. Qualitativ hochwertig genug um einigermaßen Wetter/Kältefest zu sein.
Anwendungsbereich:
Ich fahr gerne mit meinem Moped in die Pampa und bin dann gut 2-3 Tage komplett autonom. Muss aber weiterhin Akkus für Gopro, Kamera, Handy, Tablett/Laptop laden. Die kleinen Sachen kann ich ohne Probleme während der Fahrt im Tankrucksack per USB am Motorrad laden, aber das kommt an seine grenzen, wenn ich mehrere Sachen gleichzeitig lade. Tablett/Laptop sind zu groß um sie während der Fahrt zu laden bzw. deren Akku muss ich während der Benutzung auch laden.
Manchmal schlag ich auf für paar Tage in der Wildnis mein Lager auf und fahre garnicht um etwas zu laden.
Etwas rumgeschaut hab ich schon, aber ich finde persönliche Erfahrungen immer am zuverlässigsten

-
Muss sagen auf die rally freu ich mich schon. Es geht weniger darum, dass man sich jetzt eine bauen kann, aber das alles legal ist.
Tower bekommt man eingetragen, aber Tank kann man vergessen.
Bin gespannt auf den motor…
-
Brechen kann leider alles. Deswegen durch einen ordentlichen Motorschutz einfach die Hebel so schützen, dass sie kein Kontakt abbekommen
-
Auf die 4mm Michelin Schläuche halten keine normale Flicken !
Also ich hab die ganz normal geflickt und es hat viele 100km gehalten. Waschen, anrauen, kleber, Pflaster
-
Also ich glaube nicht, dass man bei den Fußhebeln ABE braucht…
Wahrscheinlich schon wie ich DE kennen, aber da unter schaut nie jemand hin.
Da ist immer der Bauch im Weg.
Das gleiche mit Fußrasten. Die sind aber von Rade Garage nicht gut. Immer welche aus Stahl nehmen
-
Ich hab noch ne version davor. Einfach ausprobieren. Kannst auch den Originalen nehmen, aber die Zähne neben dem Gehäuse ordentlich abfeilen
-
- Rade Garage
- Kein ABE, 158 € inkl. Versand
- Auch mit 2 Positionen
- https://www.radegarage.com/product/701-690-brake-pedal/
kann den von rade sehr empfehlen. Nach vielen stürzen und schrammen heile geblieben.
Aber ein guter Motorschutz, welcher auch etwas zu den Seiten übersteht ist wichtig, um Schalt/Bremshebel bei Bodenkontakt zu schützen. Kann da auch nur den von Rade Garage empfehlen. Hat dazu viel Platz für Werkzeug o.ä.
Mit beiden jetzt gut 40.000km unterwegs gewesen mit viele TET und single trail abschnitte
- Rade Garage
-
Wenn du frischen öl drin hast, leg die ktm auf die seite, damit es drin bleibt
Am besten auf einem aufgeräumten Tisch arbeiten, damit nichts verloren geht.
-
Also einfach alles wieder raus und korrekt einbauen:
Youtube ist dein Freund:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit dem video war ich erfolgreich bei meiner. Wichtig ist keine scheiben vergessen und die Konvexe Metallscheibe richtig einzulegen.
-
Schalte in den Zweiten Gang, setzt dich drauf und schieb sie an. Am besten an einem Berg. Kupplung schlagartig loslassen und wenn der Motor angeht wieder kupplung ziehen. Kleine Tour drehen, dass die Batterie läd und die KTM möglichst ins warme bringen.
So kann man auch eine KTM mit schlechter Batterie und ohne ladegerät starten, vor allem bei der Kälte…
Ich lasse leider gerne mal die zusatzleuchen brennen, spreche also aus Erfahrung
Oder Ruf bei einem KTM Händler in der Nähe an und lass es abholen. Das ding hat ja noch garantie und die sollen sich rumärgern.
-
Bin geneigt es mir sogar zukaufen.
Hab mal ne mail an den Hersteller geschrieben ob man weiterhin normal Motorschützer montieren kann und wie viel der Spaß wiegt.
Deutscher Zoll wird sich mal wieder freuen…
-
T-Rex Racing KTM 690 Enduro / SMC R Huqsvarna 701 Center StandT-Rex Racing SKTM 690 Enduro / SMC R Huqsvarna 701 Center Standwww.t-rex-racing.comScheint sogar an den bj 2019 und jünger zu passen
-
Die Gasannahme war plötzlich sehr ruckelig und Motorkontrollleuchte ging an. Der Fehler-Code hat einem dann zum Kabel geleitet
-
-
AM Wahrscheinlichsten ist Nummer 5 abgeschlagen/kaputt, oder Nummer 11 kaputt.
Du steckst den Dongel an Stelle der Nummer 11 an das Kabel. Ist ein Sinnvolles Upgrade. Wenn der Magnet durch ein umfaller kaputt geht, bleibst du dann nicht gestrandet.