ACHTUNG meine Meinung!
Große tanks bei fernreisen ist schwachsinn. Vorallem wenn du in Europa bleibst. Wenn du die leute verfolgst, welche sowas machen, dann haben die nie extra große Tanks. Auch in allen dritte WELT ländern fahren alle mit kleinen 125er rum, welche net weiter als 100km kommen. Auch in der Pampa sind da an jeder Ecke Tank-Möglichkeiten. Mal ne Außnahme ist es, wenn du viele Tage im Gelände bleibst un nicht in die Zivilisation zurück kehrst.
Bin mit meiner alten Beta RR 125 LC quer durch Slovenia/Kroatien/Bosnien und hatte nie Probleme mit Benzin, obwohl ich nur ein 6 Liter Tank hatte.
Nur meine beiden 1,5 Liter Kanister hatte ich immer dabei. Für den absoluten Notfall. Musste sie nur einmal mit der Beta benutzen.
Du kommst mit der 690er, wenn du entspannt mit Gepäck auf der Straße unterwegs bist, locker 300km. Das Rade/Garage Kit ist nur nochmal was, was bürokratische und technische Probleme verursacht. Du musst halt an der Luft und Benzinzufuhr rumfuschen, wo immer Fehler passieren können.
Ja die Kupplung. Also ich habe auf der Straße nie Probleme damit, wenn ich halt sie herzhaft benutze. Im Gelände ab un zu Fehler, welche aber an mir liegen. Ich lass es erstmal so, bis die Kupplung gewechselt werden muss.
Änderungen, welche ich wirklich nötig hatte sind:
-Seatconcept Sitz
-Aluminium Tankdeckel, damit Dreck draußen bleibt
-Alu Handguards
-Ordentlicher Motorschutz z.B: Rade/Garage
-Breite Fußrasten
Der Rest ist luxus. (Habe bestimmt noch dutzend mehr dran )