Beiträge von Cyberdiesel

    Ja wird auch schon von mir erwartet ;)


    Ich erhoffe mir ja immer noch die Möglichkeit der Direkten Anbindung an Calimoto. Export / Import mit wenigen Klicks.

    Naja das wird nur mit Calimoto zusammen funktionieren. Und die haben zur Zeit echt andere Sorgen, da sie neue version gebracht haben, die aber bis jetzt viele Kunden verprellt oder zumindest verärgert wegen vieler Bugs und so. ?‍♂️

    Calimoto nutze ich sehr gern (auch im Jahresabo)

    Leider bekommen sie es nicht hin, dass man die bezahlte Apple Lizenz auch auf einem Android Handy nutzen kann. Andere Apps können das.

    Welche Naviapp kann das? Ich kenne keine einzige. Also bezahlte Navigationsapps!!!

    Glaubst du wirklich das Andoid oder IOS sich gegenseitig Geld zugestehen?

    Zufrieden bin ich, ist inzwischen mein dritter Handschuh von denen. Da habe ich mit Held schlechtere erfahrung gemacht. Service? Koa ahnung. Hab i no nie gebraucht. ?‍♂️ Handschuhe san in da moppedgarage und da komm i frühestens Freitag wieder hin. Und on i da noch daran denke, bezweifle ich ??‍♂️

    Allerdings kann ich zu sen gore tex Modellen nix sagen, da ich sportliche Handschuhe bevorzuge wegen dem griffgefühl.

    Zufrieden bin ich, ist inzwischen mein dritter Handschuh von denen. Da habe ich mit Held schlechtere erfahrung gemacht. Service? Koa ahnung. Hab i no nie gebraucht. ?‍♂️ Handschuhe san in da moppedgarage und da komm i frühestens Freitag wieder hin. Und on i da noch daran denke, bezweifle ich ??‍♂️

    Ich hab heute, obwohl Contifan, auch mal den Meridian bestellt.


    Unter anderem aber auch wegen den aktuellen Preisen und Verfügbarkeiten.

    Der Meridian war einfach mal 100€ günstiger als der CTA3, bei dem die Preise gerade völlig überzogen durch die Decke gehen.

    Zudem noch die Cashback-Aktion seitens Dunlop und die Lobhudelei hier, also hab ich mich seit langem mal wieder zu einem "Experiment" hinreißen lassen.

    Ich denke du wirst es nicht bereuen. Ich bin normal auch conti fan, und empfehle vielen auch diesen Reifen. Nur ich habe es gewagt, vor allem wegen der nachteile des conti auf der 1290 sas, und wurde nicht enttäuscht ?

    Naja. Die Ruhe kann ich nicht bestätigen, es ist aber nicht schlimm. Ein leichtes singen bom vorderreifen kommt mit der zeit. Aber wirklich ned schlimm. ?

    Äh. Das ist doch egal? oder? Links bis Anschlag 0, rechts Anschlag volle pulle. Wo das kabel ist, muss dann egal sein. Musst halt den knopf so befestigen das er optisch für dich passt mit der Nase. ?‍♂️

    Oder falls die frage anders gemeint ist. Gegen die Uhr ist links, mit der uhr ist rechts.

    Aus meiner näheren Gegend


    Daytona Motorradstiefel. Eggenfelden und top Service

    WACO Lederschneiderei. Massschneiderei für Lederkombi. Auch top Service, und sehr gute Beratung. Leder aus Deutschland. Auch Känguruleder von deutschen Züchtern.

    Nachteil. Mind 5 Monate Wartezeit, weils kleiner Betrieb ist und viel Arbeit haben. Krieg den neuen hoffentlich im Juni.

    Textil fahr ich Held. Auch deutsche Firma. Weiss aber nicht ob die in Germany produzieren.

    Ach ja.

    Handschuhe und Lederjacke aus Frankreich (Bering)

    Helm Schuberth (keine Ahnung wo die gebaut werden)

    Jeans Rokker (Schweiz)

    Gäbe dann auch noch Stadler Motorradbekleidung. Aber da is glaube nur no Entwurf und massänderung, Reperatur in Bayern.

    Es wurde schon angeblich Garantieantrag für rostende Federbein mit der Begründung: nicht ordnungsmäßige Pflege abgelehnt

    Es hängt da sehr viel am Händler. Wenn der ned gewillt ist, dann geht nix.

    Sollte auf alle Fälle sowas als Begründung kommen, hab no nie was von rostender kolbenstange gehört, dann wars das auf alle Fälle mit dieser Marke. Egal was da auf dem Tank steht. ?‍♂️

    Ja leider ist KTM nicht daran interessiert, das Problem in Sinne der kundschaft zu lösen. Zumindest einen Dämpfer zu liefern der vernünftige Dichtungen enthält und dicht bleibt.

    Auch ich habe bereits Schlieren an der kolbenstange. Und sollte sich da keine vernünftige Lösung finden, bleibt nur der Wechsel der Marke. Dann wird die Garage eben wieder rein japanische Bikes enthalten. ?‍♂️

    Meine frage geht zum Thema musik und navi ansagen. Ich hab in der Vorstellung (Homepage) , die ich persönlich sehr unübersichtlich finde, vor allem mit Handy, nix darüber gefunden. Oder muss man weiterhin mit cardo, sena und co rumfahren?