Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber hat es bei dir letztendlich geklappt dass KTM dir den richtigen Kilometerstand aufgespielt hat? Falls ja, was hat es denn gekostet?
Beiträge von TTLucky
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sofern die Teile kommen steht heute der Umbau des Kühlers an. Dieser ist von der 125 nicht passend, der Lüfter liegt am Motor an.kühler.jpg
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Um etwas Klarheit zu schaffen, BA-Pille ist mein Elektriker der den Fehler vor Ort gefunden hat
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der Schaltplan passt nicht ganz. Man muss den Schaltplan der alten nehmen und den Schaltplan der 125er 2017 Duke.
Die Farben des alten Schaltplans haben jedoch gepasst
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garantiert, es kann fast nicht anders sein.
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Manchmal ist die Lösung so einfach, wenn man weiß wo man suchen muss.
Mein Arbeitskollege hat gestern das Multimeter angesetzt.Am Verbindungsstecker vom Kabelbaum der zum Magnetsensor geht war eine Pinbelegung vertauscht. Da muss man erst mal drauf kommen.
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Sehe mal hier
also eins muss man den jungs aus Indien lassen, schnell sind die
Hatte per email Kontakt und auf jede Mail hat er mir innerhalb 10 Minuten geantwortet.
Habe es jetzt für 30,-€ inkl. Versand bestellt.
Und eben hat er mir das geschickt.
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Hab bei dem Kerl echt ein gutes Gefühl dass der Stecker ankommt -
Ja, dessen bin ich mir bewusst ;-)
Aber dann hätte ich Zumindest mal Gewissheit dass alles läuft und könnte mich dann in aller Ruhe um das Problem kümmern
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Email ist raus
Vielen Dank für den link.
Bin wirklich begeistert von der Hilfsbereitschaft in diesem Forum !!!
An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an alle die mir helfen -
Das wäre natürlich genial, vielen Dank für den Tipp, das wäre also Plan B ;-)
Passt denn dieses Kit auch für die 2019er Modelle?
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Wahnsinn !!!!
Vielen Dank !!!
ich wäre ja mit jeder Antwort zufrieden gewesen, aber der Beitrag topt alles.
Nochmals Danke
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Hat denn von euch irgendjemand einen Schaltplan und PIN-Belegung vom Steuergerät?
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Der Seitenständer treibt mich noch in den Wahnsinn, selbst mit dem anderen Seitenständer-Schalter der 125er geht es nicht.
Hat irgendjemand eine Idee?
Kann man den irgendwie überbrücken?
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Danke ?
wenn ich fertig bin kommt ne Auflistung der Teile und ein Bericht.Motor ist drin….. Und er läuft
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Jetzt noch die Feinarbeiten und einige Teile tauschen.Mein größtes Problem das ich gerade habe ist der Seitenständer bzw. die Anzeige im Tacho dass dieser wohl unten ist, was nicht der Fall ist.
Stecker sind dran, ich hab keine Ahnung an was das liegen könnte. Hat jemand eine Idee? -
so, die ersten kleinere Hürden treten auf...
Das Halteblech des Kupplungsseil passt leider nicht mehr, heißt da benötige ich ein neues
Ebenso der Sturzbügel
Dieser wäre günstig zu erwerben falls jemand interesse hat
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Viel Spass ;), Wäre es möglich mir die Numern vom Injector von 125er mit zu teilen bitte?
wie versprochen
Darf man fragen was du vor hast?
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Viel Spass ;), Wäre es möglich mir die Numern vom Injector von 125er mit zu teilen bitte?
klar, das mache ich heute Mittag wenn ich in der Werkstatt bin.
na hoffentlich baust nicht wieder einen 125er ein
ganz ehrlich...da bin ich Überfragt
wie weit das mit dem Filter/Tank/Sprit,-und oder Luftüberschuss zusammen hängt
auf jeden Fall darf (glaub seit 2018) der Tanküberlauf nicht mehr ins freie gehen...deshalb der Aktivkohlefilter
aber wie gesagt, wie lang oder wie viel der Zwischenlagert bzw. wann das zur Verbrennung kommt ???
auch ob der entstehende Unterdruck auf der Leitung für die Einspritzung benötigt wird ???
nochmal mein Rat...heb dir alle 125er Teile auf bis das ganze Projekt fertig ist
also größer ist der Motor im Vergleich zum 125er Motor definitiv daher gehe ich davon aus dass es schon der richtige ist
Bezüglich Aktivkohlefilter hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, ich werde diesen natürlich nachrüsten, allerdings sollte es für Testzwecke vorerst mal ausreichend sein die Duke ohne diesen im Stand laufen zu lassen um zu sehen ob alles soweit passt.
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glaub das ist der Aktivkohlefilter Anschluss
war für ein Bj./Euro ist der 390er Motor bzw. die Drosselklappe ?
gehören die 2 zusammen oder hast die extra gekauft ?
Vielen Dank für deine Antwort.
Motor und Drosselklappe gehören nicht zusammen.
den könnte ich doch eventuell blind legen, hat ja eigentlich keine Funktion.
was ich heute erst gesehen habe ist dass auf dem Motor überall USA oder US drauf steht ohne ccm Angabe, hoffe mal der unterscheidet sich nicht zu europäische Modelle.C7D5640B-5A86-48A7-9B1D-AC584F7BDDB9.jpeg3B4BDE23-B7E4-4786-9960-735A683C126C.jpeg
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Feierabend für heute