Bezüglich dem Bremsenruckeln bei langsamer Ampelfahrt: Liegt es nun an der Nabe oder doch an den unterschiedlichen Reibwerten auf der Scheibe? Fahre eine 890 r 2021 und ruckelt seit km 5000.
Beiträge von SMC/ADV-Fahrer
-
-
Servus, hab am letzten Wochenende eine neue 890 adv R mit den schwarzen powerparts touratech Koffern (45l / 31l) gekauft. Würde die komplett neuen ungefahrenen Koffer verkaufen. Bei Interesse PN. BG Mario
Danke aber ich tendiere gerade nach einem Besuch bei Touratech eher zu den endurance klicktaschen, sind leichter und bauen schmäler und sind auch um einiges billiger als Koffer. Danke für die ganzen Tipps!
-
Ich möchte mir Touratech Alukoffer für meine 890 R kaufen aber bin einfach noch unentschlossen welche Größe es werden soll…hatte noch nie Koffer. Die PP-Koffer in schwarz würden mir schon sehr gefallen aber die gibt es nur in der Kombo 45/31. Touratech hingegen 38/31 oder 45/38. Welche Erfahrungen konntet ihr bzgl. der Koffergröße machen? Lieber kleiner oder Symmetrisch mit 45/31?
-
Habe meine Bilder vom angelaufenen display dem Freundlichen geschickt. Mir wurde mitgeteilt meine Maschine hätte bereits ein überarbeitetes Display aber auch hier gibt es wohl schwarze Schafe..
-
Mich würde interessieren was im Lastenheft des Displays steht. Eine Undichtigkeit kann ja nicht gewollt sein. Und eine dichte Verklebung/Verschraubung sollte eher nicht das Problem darstellen.
-
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. des überarbeiteten Displays? Ich habe eine 890r 11/21 und bei der ersten Fahrt bereits Beschlag über die gesamte Scheibe. Hoffe ich bekomme seitens Ktm ein dichtes verabreicht beim 1000km Service…
-
Dann wohl lieber zu Michelin Anakee Wild greifen?
-
Wie verhält es sich mit Reifen, die den Geschwindigkeitsindex im COC unterschreiten? Habe vor mir vorne und hinten tkc 80 (Speedindex hinten Q) auf meine 890er aufzuziehen, im Coc ist aber ein Speedindex R hinterlegt. Reicht hier ein 160 kmh Aufkleber am Tacho oder muss hier eingetragen werden?
-
Hi,
jetzt nochmal zu den Sacklöchern:
Wurden die verbessert bei der 890 adventure? Die Meinungen gehen hier ja auseinander.
-
Kauf dir den aus dem PP-Katalog