ich bin auch lieber legal unterwegs.wobei die stani-polizeikontrolle mich weniger wurmt als ein evtl unfall und es um die zahlungsmoral der versicherung geht.
aber der original esd nervt mich mittlerweile so, das ich kurz davor bin das risiko einzugehen.vielleicht auch ein problem, das ich an meiner alten lc4 bereits ne akra-troete verbaut hatte, und somit fuer mich klar ist kein geld in andere esd zu investieren...
Beiträge von bogus
-
-
glaube nicht das jemals irgend ein auspuff die akras abloesen wird.das ist ja gerade die sache: warum sollte akra einen esd mit kat und abe/ e-zeichen entwickeln, wenn der alte, nicht ganz legale esd weg geht wie warme semmeln?
-
powerparts katalog oder deinem
dealer.kostet aber pro abdeckung 99 euros (nicht 100% sicher).bei carbon performance beide abdeckungen fuer den preis -
-
also ich habe die alten blinker durch led-blinker ersetzt und auf jeder seite EINEN 8,2ohm widerstand verbaut.EINEN deshalb weil mir die gute dame bei louis 4 verkaufen wollte a` 4€ ist das schon ne menge holz fuer sone kleinen teile.und siehe da,es funzt einwandfrei

-
ich habe bei louis nachgefragt, da gibt es fuer die 690er kein oelthermometer

-
soweit ich weiss sind die dekor kits auf großen DIN A3 boegen eingeschweisst, also ziemlich sperrig das ganze. dann auch noch ins ausland....irgendwo kommt der preis schon her:(
aber ich waere auch nicht abgeneigt mit zu bestellen
ps:ich haette noch bekannte in nord italien und hatte schon ueberlegt die mal auf nen ausflug zu schicken wenns in der naehe liegt.aber habt ihr mal gesehen wo das liegt? luftlinie 1800km von hannover....echt letzter tipfel italiens

-
habe durch die ersten posts das kleine sr wohl uebersehen

-
wieso einzelanfertigungen? die haben doch n eds fuer die 690 smc draussen
http://www.sc-project.com/ktm_690_smc_e.htm -
schuld sind nur diese hochaufloesenden kameras... -
die blinker sind von luis. led blinker 19.90€/st. + die passenden wiederstaende. und fest gemacht habe ich sie diekt am heckteil.einfach zwei 10ner loecher rein und fest.gibt quasi dort auch nur eine sinnvolle stelle wo funzt.
achja,und hinten sind´s die kurzen blinker mt 20mm armlaenge,vorne die 40er.damit sie wenigstens an der maske vorbei gucken
-
habe auch die kleine led beleuchtung verbaut.jetzt ist das nummernschild beleuchtet und das sogar mit E-prüfzeichen:) das ruecklicht ist auch abgenommen....denke mal nicht das es im falle einer kontrolle probleme gibt
-
hi,
der neigungswinkel darf nicht ueber 30° zur fahrbahn sein und der mindestabstand der blinker ist innenkannte blinkerglas 240mm. aber mal ganz ehrlich....man kann auch kleinlich sein
-
hi,
habe den conti force sm jetzt schon das 2te mal auf meiner alten lc4 aufziehen lassen.so vom fahren her ist es ein super reifen.schraeglage ohne ende, grip in jeder situation. immer ein sicheres gefuehl beim fahren, egal ob auf nasser oder trockener fahrbahn,(wobei ja bei nasser fahrbahn sich der fahrstil automatisch etwas anpasst).nur die laufleistung ist aufgrund der weichen mischung eher bescheiden:( also 2x pro saison war er bei mir faellig, schaetze so alle 2500km, spaetestens!
dafuer ist er im vergleich ziemlich billig und bietet immer sicheren halt....mein naechster waere ein michelin pilot power 2ct gewesen.aber jetzt ist erstmal die neue smc da und die hat ja noch gut profil
-
...habe mich mit meinem freundichen geeinigt. 8.600€ und die tausender inspektion gibts dazu.donnerstag hol ich die kati ab und werd sie mir selber an stelle des weihnachtsbaums inne stube stellen

-
ich komme gerade vom haendler meines vertrauens und da steht die smc bj 2009 (keine aeusseren veraenderungen zu 08) fuer 8.795€ lt liste.er wuerde bei na barzahlung auf 8.600€ inkl. nebenkosten runter gehen...allerdings wuerde ich ihm meine alte lc4 in zahlung geben womit er ja im nachhinein auch noch knete macht.weiss nicht....,finde da 8.600€ nich so prickelnd.was meint ihr?