Die Buchsen will ich mir auch rein machen, weil dann beim hinmaulen das Sturzpad schleift und nicht die ollen gefühlten 3 Meter langen Schrauben, die bei dem V-Adapter-Set dabei sind, die dann die Bohrungen der Schwinge komplett eimern würden. Wahrscheinlich würde dann die ganze Schwinge hinüber sein
Nee, nee, musst die Dinger mal anschauen, die sehen furchtbar aus...
Beiträge von horst00
-
-
-
@SpeedySMC: Sind das bei Dir in der Schwinge die Dinger, die es zu dem V-Adapter dazu gibt, oder hast Du die Hebebuchsen dran??? Bin nämlich etwas verwirrt wie weit die Schrauben des V-Adapter-Sets aus der Schwinge rausstehen, da hat mein Sturzpad ja keine Chance mehr zum Einsatz zu kommen (im Falle eines Falles)... Hab die KTM-Zubehör-Konstrukteure schon verflucht

-
Gibt es denn jemanden, der ohne Gabeleintauchspielchen - nur mit dem Gas - die Kiste hoch bekommt? Bei mir klappt es nur im 2. bei knapp über 50 (Originalübersetzung) -> Gas weg -> Einfedern und dann beim ausfedern aufreißen. manche sollen es auch im 3. hinbekommen, ich gehöre leider nicht dazu
. -
-
Und warum? Hab mich das auch schon wenigstens 1000 Mal gefragt

-
Also ich hab mich bei dem Link königlich amüsiert, die Seite muss ich mir merken
!Grüße,
Horschte
-
Also ich hab meine SMC seit letzten Samstag und hatte noch nie im Leben einen Wheelie gemacht. SMC sei dank hat sich der Zustand geändert! 2. Gang, 50 km/h, kurz vom Gas und aufreißen! Das Rädchen gleitet butterweich gen Himmel. Hab mich tierisch erschreckt wie einfach das geht... Bei mir stand zu dem Zeitpunkt das Mapping auf 3 (Auslieferungszustand). Also, nochmal probieren, das muss einfach klappen!
Grüße, der Horschte
-
Ihr Deutschen seid arm - richtige Plakatwände als Nummernschilder!
Traurig aber wahr...