Beiträge von Mirockx

    Stimmt mit OsmAnd "funktioniert" es auch. Bei mir aber nicht richtig. Der Pfeil für die Richtungsanzeige steht immer auf gerade aus. unten drunter steht zwar "150m links abbiegen" ist aber schon verwirrend. Schaumburger funktioniert bei dir auch die Pfeilanzeige richtig?

    Ich hab das gleiche Problem mit dem Pfeil der nur geradeaus zeigt. Gibts hier schon eine Lösung oder Einstellungsempfehlung im OsmAnd?

    Kommst du bei der durchgehenden Sitzbank besser oder schlechter mit den Füßen runter? Bzw. würdest du sagen bei 178 cm Körpergröße geht die Sitzbank oder lieber lassen?

    Ich versuche auch noch herauszufinden wie ich was verbinden muss damit man Voice Commands (Sena 30k) oder google assisstant nutzen kann. Ich nehme mal an wenn handy und sena mit der KTM verbunden sind dann wird ein "hey google" nicht ans handy durchgeschleift.

    Durchschnittsverbrauch lt. Anzeige 5.8L auf ~8300km, Realverbrauch ~6.2L (Spritmonitor).


    Bzgl. Turn-By-Turn und der Navigation, keine Ahnung ob es am neuen Handy (Samsung S20 FE) oder dem Update vom Mopped (grünes N) liegt, aber mittlerweile läuft die Navigation einwandfrei und man muss auch keinen Cache der App mehr löschen o.Ä.. Ich starte einfach turn-by-turn, google Maps und gebe die Route ein. Wegpunkte werden korrekt angezeigt und Audiowiedergabe natürlich genauso (Sena 30K mitm Mopped gekoppelt).

    Hi Chrisch, hast du das 30K als Intercom im Menü der KTM gekoppelt? Werden die Sprachbefehle durchgeschleift zum Handy?

    Ich habe eine Sena und da funktioniert es ohne Probleme, allerdings habe ich keine Verbindung von Sena zum Handy gemacht.

    Also Handy und Sena mit KTM verbunden. So funktioniert es ohne Probleme. Vielleicht hilft dir das weiter.

    Funktioniert bei dieser Kombination die Sprachsteuerung des Sena?

    Danke für die ausführliche Antwort. Ich werd da glaub auch mal zuschlagen :)

    Zufrieden mit den KTM-Taschen/Koffern? Die ganzen Alternativen gefallen mir irgendwie nicht und gscheite Alukisten hab ich bis jetzt nicht gefunden.