Beiträge von pumpkin

    Ärgerlich... Hauptsache Dir und der Sozia (?) ist nichts passiert. Ist Deine 790er arg verschrammt?

    Danke für die Anteilnahme :Kürbis: Nein, nix passiert, war alleine. Tankschutz und Soziarasten haben was abbekommen, am Handguard sieht man kaum was. Es passierte im Kreisvortritt, d.h. Auspuff hat nix abgekriegt.

    Hallo zusammen


    Habe jetzt heute meine ersten Nässe-Erfahrungen mit dem Karoo 3 gemacht. Gerade den 1000er Service erledigt und bei Regen nach Hause gefahren. Auf der Beton-Bodenplatte in einem verhältnismässig schnellen Kreisverkehr war dann Schluss. Wie heisst es so schön im Post 6: "Handguard, Tankschutz und der Hitzeschitz am Auspuff samt Sozia Fußrasten Ausleger haben dann zu tun." Damit wäre die 790er auch bei mir inauguriert, inklusive den neuen Klim-Kleidern, die jetzt nach zwei Wochen auch nicht mehr ganz neu aussehen :rolleyes: Den Rest der Fahrt nach Hause fuhr ich wie ein blutiger Anfänger um die Kurven.


    Werde nun die Schleifpapier-Methode anwenden und fahre ihn noch ein bisschen - aber dann muss was drauf, bei dem ich auch bei Kälte und Nässe Vertrauen haben kann.

    Danke, hab diese Beitrag schon etliche male durch gelesen. hab auch die andere Beiträge durchstöbert, aber irgend wie bin ich nicht auf den grünen Zweig gekommen. :nein:


    Wie kann ich z.b den roten Öl-Temperatur Messer an den Stage 6 anbinden? bestehender abschneiden und Drähte neu löten, oder kann ich den bestehender als Aussentemperatur Fühler brauchen?

    Ist gesteckt, kannst also nur zusammenstecken. Bist aus Zürich? Sonst kommst mal vorbei und ich zeigs dir wie ich es montiert habe. Aussentemperatur zeigt er wohl nicht zuverlässig an :grins:


    Gruss,
    pumpkin

    Sers, hab jetz auch endlich eine - konnt bei nem Händler am Donnerstag in Berlin noch eine ergattern :Daumen hoch: ... schaut jetz aber nach 3 Tagen schon wieder weng abgespeckt aus da noch kleinere Umbauarbeiten gemacht werden. Wenns fertig is folgen Bilder! :lol:

    Kleinere Umbauarbeiten?? Ich wage mich ja kaum, die Sozius-Fussrasten zu wechseln und du nimmst nach 3 Tagen die ganze Kiste auseinander... Ich muss mal wohl doch einen ernsthaften Schrauberkurs machen! :applaus: :winke:

    Habe meine seit dem 22. 12., bin aber nur ein paar Meter gefahren, seither steht sie im Stall bereit und wartet, bis es wärmer wird (wie ich auch...)


    Gruss,
    Pumpkin

    Habe die Remus Komplettanlage. Über die Optik lässt sich streiten. Dafür mit E-Nummer. Mir gefällt sie.

    Hast du die Remus Hexacone oder Roxx? Gemäss Homepage sind beide zugelassen... Mir scheint die Roxx etwas besser auszusehen, aber die Akustik kann man auch aufgrund der diversen Youtube-Videos natürlich nicht wirklich beurteilen. :ja:



    Gruss,
    Pumpkin