Remus Roxx - Wo gibt es den ?

  • Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • habe ich gerade :-)
    :prost:

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Von der Bauart ist der Roxx ident mit dem Hexacone von Remus.


    Im Prinzip ist das die Billigvariante: Was Carbon ist am Hexacone ist Plastik beim Roxx.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76


  • Von der Bauart ist der Roxx ident mit dem Hexacone von Remus.


    Im Prinzip ist das die Billigvariante: Was Carbon ist am Hexacone ist Plastik beim Roxx.


    Die Form der Hülle ist komplett anders. Kann sein, dass der Innenaufbau gleich ist.

  • Hab keine Ahnung, ob der Roxx kürzer ist als der Hexa. Die Remus Schalldämpfer sind allgemein eh nicht länger als der org. Schalldämpfer. Und wenn nur unwesentlich. Die Länge kommt vom Krümmer.

  • Und welcher tönt schöner? Sind sie vergleichbar mit dem PP? Habe noch keinen live gehört, und den Videos trau' ich ned.


    Gruss

    Take it easy, but take it! :Daumen hoch:

  • Ich trau den Videos auch nicht. Der Roxx klingt aber sicher anders als auf dem Remus Video im www.
    Vorallem ist der Sound nach 2000km eh nicht mit dem Sound nach 100km vergleichbar.

  • irgendwer im auspuffanlage 690 smc-r threat hat sich den roxx draufgemacht,wenn mich nicht alles täuscht


    einfach mal schauen,anschreiben und ein video hochladen lassen :)


    mfg

  • Den kenn ich :lautlach: