bei einer 2015er, gedrosselt nur übers mapping?
Beiträge von pedeu
-
-
Kannst du nachschauen, wieviel kW im Schein stehen?
-
Servus nochmal,
hat den keiner die A2-Leistung eingetragen? Wäre nett, wenn man einer von den jüngeren Fahrer*innen mal nachschauen könnte :-).
Grüße, Peter
-
Servus zusammen, kann mir bitte jemand mitteilen welche Leistung man mit dem A2-mapping bei einer 690 Enduro R Bj. 2015 eingetragen bekommt? Griaß und danke, Peter
-
Servus,
super Aktion. Für mich bitte auch einen Satz.
Grüße,
Peter
-
Servus miteinander,
wenn man wirklich mit einer 690er richtig Enduro fährt und kein Risiko eingehen will/kann (auf Reisen), würde ich nicht unter 1,5 bar gehen. Darunter kann man sich die Felgen ruinieren. Ich gehe den Kompromiss ein und verzichte lieber auf die Vorzüge von geringstem Druck in den Reifen im Gelände zu Gunsten Sicherheit.
Grüße,
PEter
-
Servus,
4mm Länge beim Federbein wären bei der Höhe ca. 14mm (bei Enduro R). Man muss die Hebelei an der Umlenkung mit berücksichtigen. Bei der Enduro R ist da der Faktor angeblich 3,5. Wie der bei der Duke ist - keine Ahnung. Welches Wilbers-Federbein nimmst? Ich habe das 641er bei meiner Cagiva mit Längenanpassung 0-20mm. Damit würdest du bestimmt hinkommen.
Grüße,
Peter
-
Servus Stefan,
gibt es - könntest aber auch selber nachschauen:
https://sparepartsfinder.ktm.com/
Mutter Ritzel 80Nm mit Loctite 243
Grüße,
Peter
-
Servus Sebastian, die Korrektur des Gemischzusammensetzung in großen Höhen übernehmen der Luftdruck- und der Ansauglufttemperatursensor. Das Kastl ist ein Huckepacksteuergerät, welches die vom Steuergerät ermittelten Werte verändert und nicht auf die grundsätzlich Funktion des Steuergeräts zugreift. Grüße, Peter
-
Servus,
der Kipphebel ist fertig. Schau dir die Rolle am Anfang und am Ende des Videos an. Man sieht deutlich, dass der nciht mehr ok ist.
Grüße,
Peter
-
Servus,
https://sparepartsfinder.ktm.com/?lang=defindet man eigentlich ganz einfach :-).
Grüße,
Peter
-
Servus,
zumindest der Yachti aus'm Schwesterforum hat ihn drauf.
https://vb.ktm-lc4.net/showthr…-2014-Hinterreifen-Breite
Grüße,
Peter
-
Servus,
besprich das Thema doch mal mit einem guten TÜV-ler. Vielleicht wird er dir wahlweise 150/70-18... eintragen.
Grüße,
Peter
-
Servus Klaus,
bau ihn wieder zusammen. Vielleicht funktioniert er wieder. Bei meinem war es auch so. Zerlegt, gereinigt und Stecker richtig auf die Platine gesteckt und mit Heißkleber befesigt und alles funktioniert seit 10000 km wieder.
Grüße,
Peter
-
Servus zusammen,
ich habe heute neue Kipphebel für einen Spezl gekauft. ES handelt sich um die Variante SF17. Es sieht so aus, als hätte KTM die Verpressung stark verbessert:Gibt es schon jemand, der Erfahrungen mit den SF 17 hat?
Grüße,
Peter -
Oder?
SHIDOlaut seinem Profil:
https://www.motorrad-ersatztei…t-shido-motorrad-batterie
Aber in der Beschreibung steht:
"Technik
Shido Lithium-Ionen Batterien verwenden als Kathodenmaterial Eisenphosphat (LiFePO4) und verwenden das Lithium-Polymer Verfahren bei der Herstellung. Dadurch können sie im Normalbetrieb weder in Flammen aufgehen noch explodieren.
Die Technik und das Herstellungsverfahren gewährleisten den höchsten Sicherheitsstandard bei Lithium Batterien."
Scheint also doch LIFePO4 zu sein.
Grüße,
Peter
-
Batterie grds. KEINE Garantie.
Haben selber auch auf LiFePo seit paar Jahren gewechselt und mit der SHIDO alles in Ordnung (Details siehe mein Profil)
Servus Kay,
die Shido ist aber keine LiFePo-Batterie. Das müßte eine LiIon-Batterie sein, oder?
Grüße,
Peter
-
Servus Nizzajetset,
is doch kein Problem. Originale SMC-Sitzbänke gibt es doch immer wieder auf ebay zu günstigem Kurs. Eine kaufen - die mit dem besseren Unterteil zum Bade schicken und mit der anderen weiter fahren :-). Nachher kannst die andere wieder verkaufen. Übrigens mein Neid ist dir gewiss - wegen 12 Monate warm :-).
Grüße,
Peter
-
Servus,
laut Schaltplan 2012er Enduro R: ja.
Grüße,
Peter
-
Servus zusammen,
das ist nicht die erste Sitzbank, die ich machen lassen habe. Aber das was der Ralph und seine Leute da gezaubert haben ist schon vom Allerfeinsten :-).
Die Serienbank hat ja nicht richtig gepasst. Mit Hilfe eines Forumsmitglieds :-) wurde sie passend gemacht und vom Ralph wurde die Polsterung angepasst und der Bezug neu gemacht.
Macht euch ein eigens Bild:
Sitzbank neu 01.jpgSitzbank neu 02.jpgSitzbank neu 03.jpgSitzbank neu 05.jpgSitzbank neu 08.JPGSitzbank neu 10.JPGSitzbank neu 11.jpg
Grüße Peter