Da schließe ich mich dem bernard_hossmoto an, definitiv nicht den Karoo.
Ich nehme auch den E-07+ für die Tour ans Nordkapp Anfang Juli, der sollte rauf und runter auf der TET halten.
Dazu habe ich knapp über 800 km bis Puttgarden.
In Lillehammer bei der KTM Adv Rally kommt dann die altbewährte Kombi E-12 + E-13 drauf.
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für eure Antworten,
irgendwie scheint der Karoo 4 hier ja nicht so beliebt zu sein. Ich kenne ihn bislang nicht und nehme dazu gerne eure bisherigen Ratschläge an.
Da ich den Mitas e07+ ja eh schon da habe und ihn auch schon kenne, werde ich Jörg seinen Rat annehmen und diesen wieder raufziehen lassen, da ich inzwischen auch auf Schotter, Waldwegen und leichten Sand gut mit ihm zurecht komme. Auch wenn er damals nach dem Karoo 3 auf Schotter erstmal wenig vertrauen vermittelt hatte und vom Grip schon limitierter ist. Er kann damit aber mit einer enormen Laufleistung punkten.
Den Dunlop oder Ranger werde ich mir erst holen, wenn ich in zwei Jahren den TET Slowenien fahre.. 