Das geht irgendwann schief! Der Motor zieht gnadenlos weiter - man kann bei solchen Sachen gar nicht dumm genug denken um Unglücke zu verhindern. Gerade die unterbewußten Handlungen führen dann zu nem schmerzhaften Fehler z. B. wenn was umkippt und man greift reflexartig danach. Diese Handlungen kontrolliert ihr nicht bewußt!
Beiträge von Totto
-
-
Angst
Also Arbeitssicherheitstechnisch ist das nen Grauen, aber Evolution muß manchmal eben durch Schmerz geschehen. -
Schöööön! Die SMC muß man wohl sogar im Stand anbinden damit se nicht sofort per Wheelie aus dem Schaufenster springt!!!
-
Normale Sturzrate!
-
Hmm, als Sturzschutz und zum Stuntfahren kann man die doch gut gebrauchen.
-
Ich wechsel meine Reifen auch selber, aber so wie auf den Videos geht das selten! Zumal die auch gnadenlos mit dem Montiereisen hantieren, die jucken Kratzer in der Felge nicht! Ich benutzt zusätzlich immer noch Felgenschoner.
(GP503)
Besonders beim Aufziehen kommt es öfters vor das der Reifen mal hängt und sich das ganze Gerät mitdreht - es gibt zwar Tricks um das zu verhindern, aber bei harten Reifen ist das doch schon schweißtreibend.
Aber lohnt sich halt wenn man oft wechselt und nur geldgeile Händler kennt.Die neueste Hürde ist das man bei unserer Müllkippe keine Motorradreifen mehr annimmt; bei der anderen aber immer noch. Möchte mal wissen welcher Heini da wieder geschmiert hat...
-
Nice!
-
Ne eigentlich wäre es das sinnvollste das dein Dad vorfährt und du im Lernmodus hinterher.
Das Sinnvollste wäre wenn du zu Weihnachten die SMC von deinem Dad bekommst oder etwas Geld um dir nen gutes Motorrad zu kaufen.Berede das mal mit ihm. Sicherheit kommt immer gut bei Eltern an.
-
Ich sehe das Problem nicht in der Optik, sondern ob das ABS gut ist, ob die Doppelzündung besser ist, ob das RbW besser ist.
Das steht noch in den Sternen!Solange könnt ihr euch die 13´er noch schön reden!
-
Ktm Kunden scheinen ja richtig euphorisch zu sein.
Meine kommt im März und ihr macht mich schon jetzt ganz kirre! -
S 100 - werde ich mal probieren.
Dreck ist egal, wird eh erst nach dem ersten Regen gewaschen. -
Korrisionsschutzspray?? Welches benutzt du denn?
Ich nehme immer WD 40 oder Multifunktionsöl von Motul. Beide verdrängen Wasser.
-
Lerne deine Emotionen zu beherrschen und du wirst viele Jahre im Straßenverkehr überleben, obwohl du die letzte Rasersau bist!
Halte die 2 Jahre durch!
-
Yamaha WR 250 X eventuell??
-
Heidenau prüft gerade ob es eine Nachfrage nach Winterreifen für die SMC Reifendimensionen gibt. 120/70 -17 und 160/60-17
Also wer im nächsten Winter echte M+S Reifen für seine SMC haben will sollte sich melden. -
Also bis die Winterreifenpflicht kam bin ich ja auch jeden Winter durchgefahren. Ehrlich gesagt hat mich die Optik meines Motorrades nie intessiert - eher der technische Zustand. Ob Aluteile schlecht aussehen juckte mich auch nie.
Mit der neuen SMC R werde ich wieder jeden Winter durchfahren, weil es für die M+S Reifen gibt. Idealerweise sogar noch Regenreifen für die Herbstzeit.
Für meine 1000er gab es sowas nicht und ich mußte immer leiden. -
Motorrad mit Lederfett einschmieren das hilft gegen das Salz so stand´s in der PS.
-
8900 inklusive Transport + Sturzpads.
Habe überhaupt nicht verhandelt!Kommt ca. März/ April...
-
Zitat
oh man bin ich blöd
Nein, es gibt beides und beides ist etwas anderes. Hat wohl was damit zu tun das ein oder eben mehrer Systeme angesteuert werden.
-
Nah dran... Drive by Wire = DBW